Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub nicht, dass es dieses tausend-male gespielte 90er Piano war, das in jedem zweiten Eurodance-Track seinerzeit vorkam. Das hier klingt nach einem hochwertigem Instrument. Für mich ist das ein Flügel. Bin da ja kein Experte für Klaviaturen, aber es muss über ein gewöhnliches Rompler-Piano hinausgehen denk ich. Das sollte (so ich mir eine solche Bemerkung überhaupt erlauben darf) eigentlich auch der Anspruch von Blüchel im Rahmen einer hochwertigen Studioproduktion sein.Kann auch aus dem Sampler stammen, wer weiß.
Zum Vergleich das aus dem JD800:
Wobei das Beispiel doof ist, da es da meist mit vollem Anschlag spielt. Weiter hinten wird es ähnlicher.
Gut, dann lass uns einfach sagen: Wir wissen es nichtAlso ich glaub nicht, dass es dieses tausend-male gespielte 90er Piano war, das in jedem zweiten Eurodance-Track seinerzeit vorkam. Das hier klingt nach einem hochwertigem Instrument. Für mich ist das ein Flügel. Bin da ja kein Experte für Klaviaturen, aber es muss über ein gewöhnliches Rompler-Piano hinausgehen denk ich. Das sollte (so ich mir eine solche Bemerkung überhaupt erlauben darf) eigentlich auch der Anspruch von Blüchel im Rahmen einer hochwertigen Studioproduktion sein.
Und ich fänd's gut, dass nicht nur Geräte zum Einsatz kommen, die Strom verbrauchen, sondern wo man selbst die Energiequelle ist. Der Tastenanschlag klingt doch sehr nach einem Flügel.
Und es schein das gleiche Instrument zu sein, wie beim Fantasia-Outro. Live - OK vllt gesampelt. Aber mit einem billigen JD-Piano kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich will's mir auch kaum vorstellen, dass er da kein Flügel verwendet hat. Das würde ja meine Illusion zerstören Das kannst du nicht machen!