Back to the 90s

Bowie war m.E. in den 90ern besser als in den 80ern. Er mochte sein 80er Zeugs selbst wohl auch n
Ist nicht meine Meinung. Ein Jahrzehnt voller großer Platten, wenn mal man von dem Titelstück Tonight von der gleichnamigen Platte absieht. Das wirklich nicht so ganz gelungene Duett mit Tina Turner meine ich.
Ansonsten: Puh...
Scary Monsters? Wohl mein Lieblingsalbum und eine der besten Bowie Platten ever. Titelstück, Up the Hill backwards, Its no game, Ashes to ashes...Hammerscheibe.
Tonight? Ich sag nur Loving the alien, Blue Jean, Don't look down.... Geil!
Lets dance? Modern Love, Lets dance, China Girl... to name a few..
Never let me down. Ein ganz besonderer meiner Lieblinge. "...mommy come back cause the water's all gone".... Time will crawl!!!! Ahhh... Zeros u.u.u. Geile Scheibe.
Und Last not least TinMachine... Love it. Takes me everywhere........
Insgesamt nur der geilste Scheiß, soweit es mich betrifft.

Time will crawl - David Bowie

Ist nicht meine Meinung. Ein Jahrzehnt voller großer Platten, wenn mal man von dem Titelstück Tonight von der gleichnamigen Platte absieht. Das wirklich nicht so ganz gelungene Duett mit Tina Turner meine ich.
Ansonsten: Puh...
Scary Monsters? Wohl mein Lieblingsalbum und eine der besten Bowie Platten ever. Titelstück, Up the Hill backwards, Its no game, Ashes to ashes...Hammerscheibe.
Tonight? Ich sag nur Loving the alien, Blue Jean, Don't look down.... Geil!
Lets dance? Modern Love, Lets dance, China Girl... to name a few..
Never let me down. Ein ganz besonderer meiner Lieblinge. "...mommy come back cause the water's all gone".... Time will crawl!!!! Ahhh... Zeros u.u.u. Geile Scheibe.
Und Last not least TinMachine... Love it. Takes me everywhere........
Insgesamt nur der geilste Scheiß, soweit es mich betrifft.

Time will crawl - David Bowie

Der Vollständigkeit halber sollten Absolute Beginners und This is not America nicht unerwähnt bleiben...
;-)

Aus der Zeit als ich vor'm Studium mit den damals noch stationierten Kanadiern unterwegs war...

Man sollte auch nicht vergessen, dass die frühen 90' stark vom Hippie Revival geprägt waren.
Bei mir lief eigentlich eher Hendrix, Led Zep, Pink Floyd, Stones und Doors. Das waren auch die 90'.
Remasters ist eine Kompilation der britischen Rockband Led Zeppelin. Sie erschien im Oktober 1990 bei Atlantic Records. Wikipedia
Kashmir -Led Zeppelin

News

Zurück
Oben