Grenzfrequenz
||||||||||
Wann kommt der denn? Bin bereits in Angriffslaune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar kein Besitzer, finde das aber eine coole Sache, daher:novosonic schrieb:Da die Bedienungsanleitung recht unübersichtlich ist, habe ich ein Kurzübersicht aller Funtionen zusammengestellt, die ich gern mit euch teilen möchte
novosonic schrieb:So ich habe über Weihnachten das Gerät mal ausgiebig testen können. Da die Bedienungsanleitung recht unübersichtlich ist, habe ich ein Kurzübersicht aller Funtionen zusammengestellt, die ich gern mit euch teilen möchte:
https://goo.gl/fvYRFN
Leider gibt es auch noch einige kleinere Bugs in der aktuellen Firmware 01.06. (siehe Kurzbersicht).
Ich werde diese noch genauer beschreiben und dann an Brian senden.
novosonic schrieb:So ich habe über Weihnachten das Gerät mal ausgiebig testen können. Da die Bedienungsanleitung recht unübersichtlich ist, habe ich ein Kurzübersicht aller Funtionen zusammengestellt, die ich gern mit euch teilen möchte:
https://goo.gl/fvYRFN
Leider gibt es auch noch einige kleinere Bugs in der aktuellen Firmware 01.06. (siehe Kurzbersicht).
Ich werde diese noch genauer beschreiben und dann an Brian senden.
Weil viele Originalteile nicht mehr verfügbar sind, denke ich mal und andere Bauteile hätte man denen wahrscheinlich auch übel genommen.Steven Hachel schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum Roland kein richtiges Remake gestartet haben
Beschreibung aus Schneidersladen...changeling schrieb:Weil viele Originalteile nicht mehr verfügbar sind, denke ich mal und andere Bauteile hätte man denen wahrscheinlich auch übel genommen.Steven Hachel schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum Roland kein richtiges Remake gestartet haben
Trotz seiner erweiterten Möglichkeiten basiert der analoge Kern des Avalon auf der Schaltung der TB-303 und deren speziellen Bauteilen wie Kohleschichtwiderstände, Polystyrol-Kondensatoren, spezielle Transitoren und sogar die echten integrierten Schaltungen (ICs) von damals. Ein authentischer Klang sollte dadurch auf jeden Fall möglich sein.
morphhead schrieb:Hallo,
ich konnte nicht widerstehen. Seit einer Woche habe eine schwarz/rote von Schneider
Hervorragend verarbeitet, hochwertige Bauteile, geiler Klang. Ich denke, damit habe
ich den heiligen Gral gefunden.
Allerdings höre ich beim Einsteppen der Sequenz keine Töne. Ist das gewollt, oder habe
ich etwas übersehen? Soweit ich mich erinnere hört man beim Programmieren der TB-303
die Noten.
Gruß
Uwe