actionjetzon
.....
"Your order from Studioxchange T/a S X Pro has been dispatched and will be delivered...:"
Geil, ick freu mir!
Geil, ick freu mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito, also in meiner Gegend hätte wohl jemand das Paket in der Zwischenzeit mitgenommen (und zwar nicht ins Haus).Lauflicht schrieb:
Dorimar schrieb:
Hübsch in Kombination mit dem TTSH!
Das einzige was ich an der Kiste noch gern gehabt hätte wären Potis mit einer Mittelstellung / rastung für den Tune, VCA- und VCF-Depth Poti. Aber das is schon Jammern auf hohem Niveau
ich kenn zwar das Original nicht, aber klanglich ist sie fantastisch, gerade noch mit den richtigen Effekten und einer Drummaschine ist man schon ziemlich schnell im Rausch..
dani schrieb:. . alle sind zufrieden und es herrscht Ruhe im Thread..
na, euch muss ich es ja nicht sagen, aber das Ding ist einfach der Oberhammer. Optisch und handlich kann man sich das durch die Bilder und Videos gar nicht vorstellen, es ist einfach eine wunderbare Kiste
ich kenn zwar das Original nicht, aber klanglich ist sie fantastisch, gerade noch mit den richtigen Effekten und einer Drummaschine ist man schon ziemlich schnell im Rausch..