Bin ja auch ganz vernarrt nach dem Teil...Gibt es eigentlich Soundbsp zu den ganzen Filterkarten.?...Oder ist da was in arbeit..finde die Idee ja super...nur würde ich es gerne mal hören..
Was mich noch irritiert auf den ersten Bilder,,da sieht die Avalon irgendwie Grau aus...Gar nicht so weiß...Auf derer Produktseite sieht die zumindest weiß aus...und wie gesagt auf manchen Bildern eher so Silbergrau...Gab es mal ursprünglich 3 Farben?... NIcht das ich denke ich nehm die weiße...und dann ist die so grau,weil Photoshop lässt Grüßen
Doof für mich ,das mein Farbgeschmack eher Schwarz/Blau oder Weiß/Blau ist....kostet dann ein Hunderter mehr...
Vielleicht nehme ich mir dann die günstigere Variante und löte mir eigene Leuchtdioden rein.... ein dunkleres Lila/Violett würde mir gut gefallen..NUr weiß ich nicht wo es welche zu kaufen gibt...Die standard Farben ,,ja die gibt es überall..sehe aber keine zwischentöne..
Auf welche Leistungswerte muss man da achten, das es einem nicht die Augen auspickt.Was sind den so gängige Leistungswerte der Dioden bei Synth´s ?
Ich habe mal auf die schnelle geschaut...Die mir von der Farbe her gefällt:
https://www.amazon.de/ultraviolett-LEDs ... B010DOBDYE
Auf die bin ich so ganz zufällig gestoßen--UV Leuchtdioden...keine Ahnung ob die passen würden oder wie es eben mit den Leistungswerten ist...Lieber weniger Lichtstärke...In gemütlichen gedämten Abendstunden kann einem manchmal das ganze Geblinke schon etwa irritieren..vor allem wenn sie zu stark sind...Mein Telemark zum Bsp..Mit der LFO Diode könnte ich Nachts Flugzeuge vom Himmel holen..
und sind das in der Avalon 3mm oder 5 mm Leuchtdioden?
Worauf müsste ich da achten...Formtyp leuchtet mir ein...und die Lichtstärke..?