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tox303 schrieb:Moin Moin ,
da ich gerade Resonanz Poti höre....mein Reso Poti fängt an zu kratzen bei 3 Uhr
Hatte einer von euch das Problem auch und wenn wie habt ihr das gelöst ?
Die Avalon über SX Pro zur rep. nach USA hab ich irgendwie kein bock drauf.
Bin echt etwas entäuscht! Ok bei meinen beiden x0xen musste ich auch schon die Reso Potis tauschen, aber erst nach jahren der kurbellei.
danke schon mal für die Hilfe !
tox303 schrieb:Da der Reso Poti von einer meiner x0xen auch wieder kratzen tut, hab ich heute mal teslanol t6 Kontaktspray drauf gegeben........das kratzen ist verschwunden.
Ich warte jetzt mal ne Woche und wenn es kratzfrei bleibt mach ich das auch mit der Avalon .
Danke auch dir !
Bei einem aufgerufenen Preis von 1150€.tox303 schrieb:Moin Moin ,da ich gerade Resonanz Poti höre....mein Reso Poti fängt an zu kratzen bei 3 Uhr
morphhead schrieb:Ein kratzendes Poti ist durchaus ein Ärgernis, aber nicht unbedingt ein gravierender Mangel den man nicht selbst beheben kann. Hat der Autoreifen zu wenig Luft, pumpt man ihn auf und gibt den Wagen nicht gleich in die Werkstatt.
Die Avalon ist auch nicht versiegelt, so das man, wie ich das sehe, nur die 18 Potimuttern entfernen muss um das Oberteil abzunehmen.
Tox303, solltest du das so machen, stell doch bitte hier ein Bild davon ein und schau mal welche Potis die verbaut haben.
Lass dir trotzdem den Spaß an der Kiste nicht nehmen.
Alles wird gut.
tox303 schrieb:Alex vom SX Pro shop hat sich gemeldet.
Er fragt ob ich die Avalon auseinander bauen kann und den Poti reinigen würde.
Ich hab erstmal abgelehnt. Und auf den Garantie verlust hingewiesen.
Hab mir im Netz noch mal ein paar Bilder vom Gehäuse aufbau angesehen. So einfach ist das tatsächlich nicht.
Allein die Muttern sauber von den Potis zubekommen ohne Kratzer am Gehäuse zu machen.
Ach....man........