ganje
Benutzerdefiniert
Gesucht wird eine Software der man sagt, dass sie auf einen bestimmten LUFS und Peak Wert "mastern" soll und sie das macht. Gibt es sowas?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht. Das ist auch nur eine Lautheitsanzeige, die keine Korrekturen vornimmt, wenn ich das richtig gesehen haben..Meinst Du sowas?
Das ist nur ein Analyzer/Metering-Plugin, das Warnungen ausgibt, wenn bestimmte Parameter eines jeweils ausgewählten Profils nicht eingehalten werden. Durchaus praktisch.Meinst Du sowas?
Ah ok - sorry. Hatte das mal irgendwo als Giveaway bekommen (und nie wirklich benutzt, weil mir die Bordmittel genügten). Sah für mich so aus, als würde das auch aktiv eingreifen. Aber dann macht es ja auch nix Anderes als Youlean.Das ist nur ein Analyzer/Metering-Plugin, das Warnungen ausgibt, wenn bestimmte Parameter eines jeweils ausgewählten Profils nicht eingehalten werden. Durchaus praktisch.
Ist auch nur ein Analyse Plugin.Denke das hier kann das
Klangfreund - LUFS Meter
Klangfreund creates audio plug-ins and standalone audio applications.www.klangfreund.com
Interessant, wie hast Du bis jetzt die Lautheit ermittelt?Peak ist nicht so wichtig. Das geht ja auch mit 'nem Limiter.. Ich find's nur etwas nervig unzählige Male den ganzen Song zu hören, um die Lautheit zu ermitteln und Regler hoch, Regler runter zu spielen.
Ich schaue da schon beim Mixen drauf. Da ich nicht selber mastere, ist das für mich nicht so wichtig, aber ich weiss wo ich bin.Peak ist nicht so wichtig. Das geht ja auch mit 'nem Limiter.. Ich find's nur etwas nervig unzählige Male den ganzen Song zu hören, um die Lautheit zu ermitteln und Regler hoch, Regler runter zu spielen.
Ich find's nur etwas nervig unzählige Male den ganzen Song zu hören, um die Lautheit zu ermitteln und Regler hoch, Regler runter zu spielen.