
opt.X
Jazzdilletant
Hallo zusammen,
ich habe schon länger versucht herauszufinden, ob es eigentlich ein Audiointerface für iOS gibt (also CoreAudio; class-compliant) welches mehr als 2 In hat, also 4 und möglichst auch 4 out (2 gingen auch) UND das komplett vom iPhone/iPad aus versorgt werden kann.
Anschluss über Original Apple CCK, daran würde ich dann eine Powerbank über USB-Lighning anschließen wollen, um beides zu versorgen.
Midi am Interface wäre nett, aber nicht essentiell.
Geht dieses Maya 44 USB+, ist zwar Cinch, aber notfalls ...?
Dieses Blender TC-Helicon kann es ja anscheinend auch nicht, oder doch?
Vielleicht dieser neue Roland GO:Mixer Pro X, aber da ist mir auch nach Lesen der Anleitung nicht klar, ob der intern gleich alles zusammen mischt, und eigentlich nur 2 In oder vielleicht sogar gar keine zum iPad/iPhone hin hat. Phantom unter iOS geht jedenfalls nur mit den Batterien.
Ich vermute auch Phantom-Speisung würde so ein Interface dann auch nicht haben, aber auch das, also ein/zwei XLR, wäre ein nice-to-have.
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich hatte es schon öfter in Tests, dass trotz Powered-Hub dazwischen, sich iOS trotzdem beschwert hat, das Gerät zöge zu viel Strom.
Danke schon mal für die Antworten ... wie sind euere voll-mobilen Lösungen unter iOS?
ich habe schon länger versucht herauszufinden, ob es eigentlich ein Audiointerface für iOS gibt (also CoreAudio; class-compliant) welches mehr als 2 In hat, also 4 und möglichst auch 4 out (2 gingen auch) UND das komplett vom iPhone/iPad aus versorgt werden kann.
Anschluss über Original Apple CCK, daran würde ich dann eine Powerbank über USB-Lighning anschließen wollen, um beides zu versorgen.
Midi am Interface wäre nett, aber nicht essentiell.
Geht dieses Maya 44 USB+, ist zwar Cinch, aber notfalls ...?
Dieses Blender TC-Helicon kann es ja anscheinend auch nicht, oder doch?
Vielleicht dieser neue Roland GO:Mixer Pro X, aber da ist mir auch nach Lesen der Anleitung nicht klar, ob der intern gleich alles zusammen mischt, und eigentlich nur 2 In oder vielleicht sogar gar keine zum iPad/iPhone hin hat. Phantom unter iOS geht jedenfalls nur mit den Batterien.
Ich vermute auch Phantom-Speisung würde so ein Interface dann auch nicht haben, aber auch das, also ein/zwei XLR, wäre ein nice-to-have.
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich hatte es schon öfter in Tests, dass trotz Powered-Hub dazwischen, sich iOS trotzdem beschwert hat, das Gerät zöge zu viel Strom.
Danke schon mal für die Antworten ... wie sind euere voll-mobilen Lösungen unter iOS?