Moogulator
Admin
Ich hab nicht einen Hub gefunden, mit dem man das iPad auch mit Strom versorgen kann - also auch die die es offiziell können. Das neue iPad scheint da etwas sehr überwählerisch. Das noch dazu - auch wenn das nicht direkt damit zu tun hat.Hi,
ich habe mir das neue iPad Pro 12.9 4th gen gegönnt. Ich habe ein Presonus AudioBox iTwo und ein Focusrite Scarlett 18i20, 1st Gen., damit gestestet(mit einem originalem Apple USB-C zu USB-A Adapter).
Ersteres unterstützt offiziell, letzeres inoffiziell iOS. Beide fuktionieren NICHT. Bzw. habe ich diese NICHT zum Laufen gebracht. Ich habe bis jetzt keine zuverlässigen Statements im Netz zur Kompatibilität irgendeines AudioInterfaces zum neusten iPad pro gefunden. Im offiziellen Apple online-store findet man auch kein einziges mit dem neuesten iPad pro kompatiblen Interface.
Gibt es jemanden der ein Audio-interface mit dem neuesten iPad Pro (4th gen) zum Laufen gebracht hat,
oder ein offizielles Statement eines Hersteller zur Kompatibilität mit dem neuesten iPad pro 4th gen. gefunden hat?
Bitte keine Mutmaßungen. Danke.
Mir scheint, dass die da zu viel zu machen.