2
2215
Guest
Ich liebäugle mit den Keys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Keyboarder und kein DJDie Pads haben auch polyphonen Aftertouch.
Da die Taster untereinander liegen, kannst du damit 3 unterschiedliche C-Noten gleichzeitig spielenIch bin Keyboarder und kein DJ
( Pianist ) Keyboarder kann 4 unterschiedliche C-Noten gleichzeitig spielen.Da die Taster untereinander liegen, kannst du damit 3 unterschiedliche C-Noten gleichzeitig spielen
Leider reichen die paar LED-Kränze nicht aus um sich wirklich eine Übersicht über die Klangformenden Parameter zu verschaffen. Man kann ja aus 26(!) Parametersätzen für die 8 Encoder auswählen. 8 Encoder für 244 Parameter, wie soll das gutgehen?
244 Encoder an einem Synthesizer - wie soll das gutgehen?Leider reichen die paar LED-Kränze nicht aus um sich wirklich eine Übersicht über die Klangformenden Parameter zu verschaffen. Man kann ja aus 26(!) Parametersätzen für die 8 Encoder auswählen. 8 Encoder für 244 Parameter, wie soll das gutgehen?
Ja genau, macht der Spass?Das sollte kein Problem sein - der Matrix 12 hat nur 6 Encoder und der lässt sich trotz komplexer Matrix erstaunlich gut bedienen
Ja genau, macht der Spass?
ich habe den Xpander jedenfalls 2mal wieder vertickt.