Hamudi2000
|||||
Oh ja, das ist bitter. Ist mir auch schon passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matrixbedienung ist und bleibt die zweitbeste Alternative nach „One knob per function“. Und jetzt sei mal ehrlich: Möchtest Du wirklich 244 Regler für die 244 Parameter haben, die Du ausgemacht hast? Das würde doch komplett unübersichtlich. OKPF funktioniert einfach nur für sehr simple Synths.Ja genau, macht der Spass?
ich habe den Xpander jedenfalls 2mal wieder vertickt.
Stimmt schon, Bedienung ist erstaunlich gut gelöst. Wobei es mir doch immer mal wieder passiert daß ich den Sound-Wechsel-Knopf erwische und dann alles weg ist.
natürlich nicht, habe ich auch nicht gefordertMatrixbedienung ist und bleibt die zweitbeste Alternative nach „One knob per function“. Und jetzt sei mal ehrlich: Möchtest Du wirklich 244 Regler für die 244 Parameter haben, die Du ausgemacht hast? Das würde doch komplett unübersichtlich. OKPF funktioniert einfach nur für sehr simple Synths.
Ich finde die Kiste schon ein bisschen geil Soundmäßig
- Hard Sync - This gives you those classic hard sync sounds. Try hard syncing a morphing wavetable for some fun.
- Pulse Width - This will pulse width modulate ANY input sound.
- PW-ASM - this mode divides the incoming wave into 8 slices and allows you to set how much pulse width mod will happen in each section.
Und noch ein paar Sounds:
Und noch ein paar Sounds:
wow, wirklich sehr schoen.Lecker!
Lecker!
Zumindest im Vergleich zu den Demos des Argon8. Aber kann das denn überhaupt sein und, falls ja, woran könnte das liegen? Bass-Frequenzen zu erzeugen ist doch eigentlich kein Hexenwerk. Oder helfen andere Hersteller da mit EQ-Voreinstellungen künstlich nach, was hier nicht der Fall ist?Wirkt bisher immer als fehle ihm ein wenig das Bottom End?