Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Envelopes durch Sachen wie Ribbon-Release zu triggern habe ich noch nicht ausprobiert, klingt vielversprechend. Weiß jemand, ob die Ribbonsteuerung auch über Midi aufgezeichnet wird und per DAW abspielbar ist?
Und was willst dann hier, stänkern, sorry finde ich Schei...!Ich habe mein ASM Hydrasynth verkauft Und jetzt bin ich endlich glücklich. Yupiiii
Ich habe mein ASM Hydrasynth verkauft Und jetzt bin ich endlich glücklich. Yupiiii
Und was willst dann hier, stänkern, sorry finde ich Schei...!
Könnte fast philosophisch sein.Alles was der Mensch braucht ist schon lange da Aber die Menschen suchen immer "neues Spielzeug"! Der ASM Hydrasynth ist genau das richtiges Spielzeug, aber nicht mehr als ein Spielzeug!
Es kommt leider zu selten auf dem Markt gute Hardware Synthesizer Im 21. Jahrhundert zu finden. Und Uli macht jeden Tag Kopie von alten Geräten. Aber die Menschen statt der guten Musik zu machen, suchen und suchen und suchen neues „Spielzeug“ mit Lämpchen und Arps und hin oder her schlechtem Sound. ?
Wie sehr würdet ihr empfehlen, Bedienungsanleitung zu lesen oder Tutorial-Videos zu schauen?
Ja leider, die früheren Waldorf Synth Anleitungen waren da um Längen besser.Bedienungsanleitung lesen und dann noch das ein oder andere Video zusätzlich. Die Bedienungsanleitningen im allgemeinen stellen die einezlenn Features vor, Youtube Videos zeigen dann schon mal was man damit alles machen kann (was man sonst selber herausfinden müsste). Es fehlen halt praktische Inhalte in den Anleitungen. Es ist eher in Menü X kann man Funktion Y finden und die Parameter wie folgt von-bis einstellen ...
Alles was der Mensch braucht ist schon lange da Aber die Menschen suchen immer "neues Spielzeug"! Der ASM Hydrasynth ist genau das richtiges Spielzeug, aber nicht mehr als ein Spielzeug!
Es kommt leider zu selten auf dem Markt gute Hardware Synthesizer Im 21. Jahrhundert zu finden. Und Uli macht jeden Tag Kopie von alten Geräten. Aber die Menschen statt der guten Musik zu machen, suchen und suchen und suchen neues „Spielzeug“ mit Lämpchen und Arps und hin oder her schlechtem Sound. ?
... das Phänomen war hier einmal früher im Forum beim DSI Prophet 12 auch besprochen worden, der das auch heute noch bei mir macht. Habe ich als Macke abgetan, hat sich auch Jahre danach nicht negativ auf das Spielverhalten ausgewirkt.Mir ist aufgefallen, dass die tasten von der Tastatur kleben.
Also, wenn ich morgens eine oder mehr tasten, sehr leicht, minimal, runter drücke, kleben die tasten. Einmal wieder die taste runter drücken, ist dass Phänomen weg.
...Da geht aber natürlich noch viel mehr. Ich schaffe es nur nie mal einfach nur zu forschen und auszuprobieren..
Ja dass war mir auch schon aufgefallen den FB Regler auf zu drehen und da mit rum zu spielen. Echt ein tolles feature.Im Gegensatz zu anderswo, lohnt es sich beimPhazeDiff mal den Feedback-Regler ganz aufzudrehen und Depth/Dry/Wet zu modulieren. Ergibt kammfilter-artige Effekte.