Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iridium kaufen für Pads. Oder PEAK.Kyra kaufen für Pads
Wollte doch ein Keyboard für Pads....
.....Jetzt stehe ich wiedet am Anfang......
......Was tun?
Permanent Marker in dein Lieblingsfarbe. Meins habe ich in dunkel blau.Kurze Frage, weiß jemand ob man bei dem "Tap Tempo" Knopp die Plinkerei abstellen kann? der einzige Knoppf der übelst hell blinkt...- solved - im Arp Menü abstellen-> TapTrig -> on
irgendwie finde ich immer 50% seiner Patches saugeil, und 50% grauenhaft. Aber man kann es halt nie allen recht machen, und es würde viele Synths aufwerten, wenn Jexus an den Factory-Presets beteiligt wäre.Olo Garb mal wieder mit einem exzellenten Demo
Iridium kaufen für Pads. Oder PEAK.
Na klar, ist Geschmacksache, ich hatte den Peak, letztlich hab ich ihn verkauft wegen fehlender Panorama Modulation, den Chorus fand ich auch nicht so prall, hauptsächlich aber wegen der Panorama Mod..Darf man so etwas hier schreiben ?
Klanglich spricht mich mein Peak wesentlich mehr an, wenn auch Hydra viel mehr kann etc. Scheint aber Geschmacksache zu sein. Iridium ist vielleicht etwas ungerecht, weil preislich andere Liga.
Echt?, ich fand Delay und Chorus nicht besonders, der Hall ist aber super.Ich finde Chorus und Delay am Peak wesentlich eindrucksvoller und manchmal danke ich darüber nach Hydra wieder zu verkaufen. Kann ich aber nicht wirklich, dafür sind Bedienung und Möglichkeiten einfach viel zu gut. Vielleicht bekomme ich das mit dem Sound ja irgendwann noch besser hin. Ist irgendwie auch eine Herausforderung für mich.
...Der Hydrasynth inspiriert mich dafür eher für experimentelles / ungewöhnliches.
Ich mag alle drei nicht so sehr, aber das ist kein Verkaufsgrund für mich. Der Peak klingt imho weicher und seidiger als die Hydra. Das und die irgendwie reduzierte Bedienung u.a. haben dann zur Retoure (vom HS) geführt. Schönes Instrument, aber nicht meins. Auf den Iridium bin ich gespannt.Echt?, ich fand Delay und Chorus nicht besonders, der Hall ist aber super.
CVs and Arpeggios
The Hydrasynth arpeggiator can be used to
modulate external devices, too. When the
arpeggiator plays notes it’s the same as playing
the keys or pads manually: each note sends a
Pitch CV and Gate signals. Again, for the best
results use a monophonic Mode (p. 72).
Richtig geil ist wenn der LFO den ARP moduliertDrauf gesch*****... hab ihn mir bestellt. Bin gespannt auf das Teil. Mein erster PolyAT Synth!
Werden eigentlich die Arpeggiator-Noten auch via MIDI und/oder CV/Gate an externe Geräte weitergegeben?
Ja, definitiv ist der Peak weicher, wenn das für dich wichtig ist ok, so hat jeder seine Prioritäten, bei mir ist es die fehlende PAN Modulation vom Peak gewesen die mich dazu bewegte ihn wieder zu verkaufen...Ich mag alle drei nicht so sehr, aber das ist kein Verkaufsgrund für mich. Der Peak klingt imho weicher und seidiger als die Hydra. Das und die irgendwie reduzierte Bedienung u.a. haben dann zur Retoure (vom HS) geführt. Schönes Instrument, aber nicht meins. Auf den Iridium bin ich gespannt.
Da kommt sicher noch was, ich tippe auf Sequencer, die 8 Regler würden sich ja anbietenMit dem Peak wohlklingende Sounds zu basteln kann jeder, beim HS ist das schon mehr ein Erfolgserlebnis (für mich). Aktuell nutze ich gerne die beiden Filter 2 - Varianten. Irgendwie kommt es damit (je nach Einstellung) weicher rüber. Gerade der Notch ist garnicht so schlecht. Vielleicht kommt bei den Filtermodellen noch etwas hinzu ? Wobei es den 1-Pol-Filter ja schon gibt.
Klick auf den Knopf GLOBAL, navigiere dann mit den Pfeiltasten durch die Menüseiten. Irgendwo gibt es einen Eintrag, den du dann natürlich auf "OFF" setzen musst. Danach EXIT drücken.Save Protection is On ... Kriegt man das irgendwo raus, wenn ja wo? In den Settings auf Page 2 steht zwar was von Save edit, aber das steht bereits auf On.