kirdneh
s_a_m
Ich wollte mir erst mal nix mehr kaufen, jetzt lockt mich wieder das ASM Modul....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lustig ... wenn du sagst geil ,weiß ich vorher schon das es mir nicht gefällt - und war dann auch soKlingt sehr geil dieses Demo.
lustig ... wenn du sagst geil ,weiß ich vorher schon das es mir nicht gefällt - und war dann auch so
das waren für mich alles extrem lame sounds , die man vor 30 Jahren schon hörte
Doch können sie. Ist in einer der ersten YouTubes hier im Thread zu vernehmen.Polychaining können die nicht, oder?
Erst ab 28.Februar lieferbar...Bei recordcase lieferbar, gibt auch noch nen Code wo man 15 € Rabatt bekommt: >>> GOOGLE15 <<<
ist ja spannendIch konnte gestern einen dort bestellen, der sich laut Mail auch schon im Versand befinden soll (Nachdem ich die Vorbestellung bei MS gecancelt habe, nachdem diese auf Mitte März verschoben wurde...).
Derzeit wird der Desktop übrigens noch bei Rockshop als vorrätig gelistet.
...Derzeit wird der Desktop übrigens noch bei Rockshop als vorrätig gelistet.
Ohjeh.. bis dahin gibts die Dinger bestimmt schon gebraucht...Meine Order, heute, bei MS von 27.2 auf 10.3 verschoben.
Danke. Ich lurke hier ja schon eine Weile rum, konnte aber angesichts derart geballten Expertentums bislang noch nichts Produktives beitragen (und andererseits ergab eine Forensuche nahezu immer eine gescheite Antwort auf meine Fragen).Edit: Ich seh' du bist neu hier:
Da wackelt nichts. Ist tatsächlich built-like-a-tank. Drehwiederstand ist etwas schwergängiger als beim Peak. Mal sehen wie das dann beim Rumspielen wirkt. Die Knöpfe in der Arpeggiator-Sektion sind gerastert und noch etwas schwergängiger. Der große Main-Knopf leicht gerastert.Ich hätte da gleich eine Frage, sind die Regler fest oder wackeln sie, guter Drehwiederstand?
Danke. Ich lurke hier ja schon eine Weile rum, konnte aber angesichts derart geballten Expertentums bislang noch nichts Produktives beitragen (und andererseits ergab eine Forensuche nahezu immer eine gescheite Antwort auf meine Fragen).
Da wackelt nichts. Ist tatsächlich built-like-a-tank. Drehwiederstand ist etwas schwergängiger als beim Peak. Mal sehen wie das dann beim Rumspielen wirkt. Die Knöpfe in der Arpeggiator-Sektion sind gerastert und noch etwas schwergängiger. Der große Main-Knopf leicht gerastert.
das find ich absolut großartig .. selbst bei nicht-rackeinbau nerven herausstehende Audio und Midistecker ungemein . Toll das die so mitgedacht haben.Dies ist nicht plan auf der Rückseite, sondern etwa 8cm nach innen versetzt. Das ist natürlich ziemlich praktisch für einen Rackeinbau. Wer allerdings den Synthesizer manuell an- und ausschalten will, könnte dies leicht als lästig empfinden, da auch der Stromschalter nach innen versetzt ist.
...Die Warterei lässt die Freude auf das Gerät bei mir ganz massiv schwinden.