Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich erstaunt es nicht. Es gibt Sound die gefallen mir und andere weniger oder gar nicht, d.h. nicht für mich dass diese schlecht sind. Z.B. kann ich mit dem sogenannten typischen "Moog-sound" nicht besonders viel anfangen. Anderen gefallen andere sounds. Deswegen gibts auch soviel unterschiedliche SynthsGerade deswegen Bin immer wieder erstaunt was den Foristen so an Sounds gefällt.
Ich auch nicht, das egozentrische Leadgewixe geht mir auf den SackZ.B. kann ich mit dem sogenannten typischen "Moog-sound" nicht besonders viel anfangen.
Die meisten der typischen Sounds kann man mit 'nem halbwegs komplexen Synth abdecken, dazu müsste man sich halt was intensiver mit den Teilen beschäftigen.Deswegen gibts auch soviel unterschiedliche Symths
Das stimmt aber manche sounds sind mit bestimmten Synths leichter zugänglich.Die meisten der typischen Sounds kann man mit 'nem halbwegs komplexen Synth abdecken, dazu müsste man sich halt was intensiver mit den Teilen beschäftigen.
Für mich selbst bin ich aber eher auf der Suche nach neuen Sounds, da sind die leicht zugänglichen Teile eher kontraproduktiv. Aber es ist spannend zu hören mit wie wenig Aufwand man die Leute so begeistern kann, ähnliches muss ich unbedingt in meine Liste aufnehmen, wenns mal was schneller gehen mussDas stimmt aber manche sounds sind mit bestimmten Synths leichter zugänglich.
Musik machen will ich schon mal wieder, sobald ich gesundheitlich wieder halbwegs in Ordnung bin und mein DAW Problem gelöst hab', Spieler bin ich vielleicht am PC/Konsole Edit: Ich hab' als Schrauber halt auch weniger Probleme die Kundenwünsche zu erfüllen als mit meiner Musik, dafür ist das Musik machen bei mir einfach ein zu emotionaler Prozess.Das ist eben der Unterschied zwischen Leute die Musik spielen wollen und Leuten die an Sounds schrauben wollen.
ich sehe keine Möglichkeiten die OSCs separat abzugreifenGeht das?
Hat ein paar Knöpfe mehr...Hübsche Strings!!! absolut klasse! stellt sich bei mir nur noch die Frage, Taste oder Rack, eigentlich will ich keine Taste aber in Punkt Bedienung scheint sie mir zielführender/sinnvoller oder irre ich mich?
Mittlerweile macht mich das Teil an...ne Rack Version könnte ich mir hinstellen...
13.01. und aktuell 10.02. wurde mir genannt. Bin mal gespannt, welcher zuerst ankommt, der Hydra oder der Wavestate.
Schade nur daß das 2020 wohl nichts mehr wird.