Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass, Bass, wir brauchen Bass!
ich auch - da gibts einige Stellen mit sehr sehr schön ModulationenDas finde ich wieder ganz gut:
Kann ich nicht nachvollziehen, klingt komplett langweilig, da passiert doch nicht viel, außer ein wenig Gewaber.Das Preset "LHR-JFK-LAX" (bei 1:20) ist ja mal geil. Music for Aiports.
Der scheint eher im Sub-Bereich zu liegen, muss schon meine "Disco" Abhöre anwerfen um was zu hören.Bass, Bass, wir brauchen Bass!
Das sagen manche über Eno's Meisterwerk auch. Ist und bleibt Geschmacksache.Kann ich nicht nachvollziehen, klingt komplett langweilig, da passiert doch nicht viel, außer ein wenig Gewaber.
Der scheint eher im Sub-Bereich zu liegen, muss schon meine "Disco" Abhöre anwerfen um was zu hören.
Wie gesagt, der Bass ist da - in dieser Demo, aber zumindest bei mir nicht mit jeder Abhöre wahrnehmbar.Jetzt wäre halt die Frage ob der Hydrasynth oder die Tester keinen Bass drauf haben.
Ich werde jetzt nicht über das Werk div. Künstler diskutieren, wenn es um einen Sound geht, der wahrscheinlich nur die unterschiedlichen Modulationen pro Note zeigen soll.Das sagen manche über Eno's Meisterwerk auch. Ist und bleibt Geschmacksache.
Niemand hat gesagt dass du darüber diskutieren sollst. Ich fand das preset eben schön, du nicht - was soll’s? Ist doch WurschtIch werde jetzt nicht über das Werk div. Künstler diskutieren, wenn es um einen Sound geht, der wahrscheinlich nur die unterschiedlichen Modulationen pro Note zeigen soll.
Ich hab' damit angefangen Sounds zu machen weil mir div. Factory Presets überhaupt nicht zugesagt haben, nun kann ich häufig nicht nachvollziehen warum bestimmte Sound beliebt sind. Es ist schon ein Stück weit ein Problem, wenn man den Geschmack div. Zielgruppen nicht nachvollziehen kann. Aufwendige Sounds macht, bei denen zumindest mir Schauer den Rücken runter laufen, die dann aber keine Beachtung finden.
Vielleicht betrachtest Du Sounds zu sehr aus der Sounddesign Perspektive, während die meisten Anwender einfach Sounds mögen, die im musikalischen Kontext funktionieren und angenehm klingen.Das Problem ist nicht der Hydra, es sind im Video auch (aus meiner Sicht) ein paar interessantere Sounds zu finden, die eher zeigen zu was der Synth so fähig ist und häufig treffe ich auch den Geschmack der Synth User - zumindest wird mir das erzählt
Ich kann ja per se nicht nur Sounds für mich zu machen, von daher versuche ich schon seit einiger Zeit den Hintergrund für bestimmte vorlieben zu verstehen, denn selbst wenn ich die entsprechende Musik höre und ich hab' 'ne Menge elektronische Musik aus allen möglichen Bereichen gehört, sind das häufig Sounds die mich noch am wenigsten angesprochen haben, die ich eher als Lückenfüller/austauschbar empfunden habe.
Eher nicht, sonst würde ich sehr viel mathematischer an die Sache ran gehen, FM ist bei mir z.B 'ne eher intuitive Kiste.Vielleicht betrachtest Du Sounds zu sehr aus der Sounddesign Perspektive
Ich denke die meisten sind zu konservativ, nutzen dass was sie schon kennen, weil sie wissen dass es funktioniert, weil sie es in der Form schon mal gehört haben. Ich würde mir experimentierfreudigere Synth User wünschen.während die meisten Anwender einfach Sounds mögen, die im musikalischen Kontext funktionieren
So. Ich habe mich gerade entschieden, meine Vorbestellung zu stornieren. Nicht, weil ich der Bedienung, Haptik oder Sound nicht traue, sondern weil ich eine Frage an ASM stellen wollte und dabei festgestellt habe, dass dies nicht über die Webseite möglich ist. Es gibt keinen Support, es gibt kein Impressum. Ich habe ASM über Facebook kontaktiert und eine Antwort bekommen, die mir nicht gefallen hat.
Vielleicht wird in Sachen Support ja noch nachgebessert.
Ich bin da etwas empfindlich, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit früheren Arbeitgebern der Leute aus dem ASM Team gemacht habe. Ich warte somit erst einmal ab, wie sich das alles entwickelt.
auch wenn du sehr umkonkret bist , klingt das nicht gut.
1. weil ich nicht auf FB kommen will
2. ein nicht vorhandener klassischer support einfach ein no-go ist
andererseits ist der synth offiziell noch gar nicht erhältlich - also haben die noch Zeit eine support-Möglichkeit einzurichten
den Satz über die Arbeitgeber der ASM-Leute verstehe ich nicht. Was können die denn dafür komische Arbeitgeber gehabt zu haben?
Hier machen mich die Arpeggios an. (Der Marketingkasper neben Steve Baltes eher weniger.)
Hier machen mich die Arpeggios an. (Der Marketingkasper neben Steve Baltes eher weniger.)
Hier machen mich die Arpeggios an. (Der Marketingkasper neben Steve Baltes eher weniger.)
einfach die FX wegdenken...Echt, ist doch nur FX basiertes Geraffel