Aja, danke. ich hab ja nicht so viel Zeit um alles im Forum lesen zu können. Gut das es dann solche Leute wie dich hier gibtWurde längst hier im Nachbar-Fred verlinkt

Der MS20 hat einen Audioeingang. Funktioniert ganz wunderbar.Was mir allerdings fehlt wäre ein Audioeingang für den MS20 um den auch als FX zu nutzen.
Echt jetzt :) Der Arturia MS20 ? Hab ich da was übersehen ? Dann muss ich nachher nochmal schauen. :)Der MS20 hat einen Audioeingang. Funktioniert ganz wunderbar.
YesEcht jetzt :) Der Arturia MS20 ? Hab ich da was übersehen ? Dann muss ich nachher nochmal schauen.
So direkt wollte ich es nicht sagen.Ich bin XTrem! beeindruckt von so einigen "Neubearbeitungen" in der V9 ..hänge grad mit heraushängendem Kiefervor dem Prophet 5 (bei 96khz) und der PolyMod drin..
Kinnlade runter!
Nein der ms20 wird einzeln für 199 verkauft….
Dann versuche mal die Korg eigene Version (inzwischen in der v.2 verfügbar), welche nur die Hälfte, nämlich € 99,-, kostet.könnse behalten.
gefällt sie dir richtig gut?Dann versuche mal die Korg eigene Version (inzwischen in der v.2 verfügbar), welche nur die Hälfte, nämlich € 99,-, kostet.
![]()
MS-20 V2 for Mac/Win - SEMI-MODULAR SYNTHESIZER | KORG (USA)
Reborn through software. Semi-modular Synthesizer MS-20.www.korg.com
Hab ich die Frage nicht schonmal wo gelesen?Weiß eigentlich jemand, warum auf dem Arturia MS20 KORG steht?!? Haben die den Name lizensiert? Oder das gar gemeinsam gebaut? Oder ist KORG am Ende gar nicht als Marke geschützt?
Gibt es ein Problem? Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Frage in dem anderen Thread ot ist. Also habe ich sie hier nochmal gestellt. Danke.Hab ich die Frage nicht schonmal wo gelesen?
Aja da: #18
Interessant. Mal sehen, was Korg davon hat. Vielleicht lizensieren sie die VA technologie von Arturia. Wäre ja komisch, wenn sie Arturia helfen die bessere Emulation ihres eigenen Synths zu entwickeln, wenn sie selbst ein VST haben."We partnered with KORG to re-engineer the most faithful emulation of this iconic instrument yet."
Nönö...überhaupt nicht! Ich war mir nur nicht sicher ob ich es richtig in Erinnerung hatte.Gibt es ein Problem?
wer mag ihn?Bei Cherry Audio gibt's den PS-20 sogar für unter 28,- Euronen:
![]()
PS-20
The PS-20 truly is one of the most quirky and unique instruments we’ve released. Between its sometimes unpredictable filter behavior, and the tremendous flexibility of its patch panel and sequencer, the possibilities are endless, and the creative "happy accident" quotient of PS-20 is simply off...cherryaudio.com
bis... es kein übertreffen mehr gibt.Und als nächstes kommt dann Korg mit der V3 und übertrifft sie alle, bis dann wieder...und wieder...und wieder...................So geht das immer hin und her. Digitale Evolution![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.