Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Düsseldorf64 schrieb:Ich habe auch Probleme mit Autotune. Nach dem Autotune ist das Gerät arg verstimmt. Ausschalten und wiedereinschalten löst das Problem. Ohne Stimmgerät kein vernünftiger Betrieb möglich.
Das ist nicht okay, nach dem Autotune sollte man spätestens nach 30 Sekunden (meist viel schneller) weiterspielen können.poly700 schrieb:Nachdem Autotune bleibt der MB bei mir Stumm. Egal wie lange ich nach dem Autotune warte. ich denke 2 Minuten sollte ok sein.
Ich kann Dir in dem Beispiel nicht ganz folgen, da Du hier Sequenz und Mod Matrix durcheinander wirfst. Anyway, die Presets in Zeile P sind alles Init Sounds und zumindest hier muss sich immer was in der Matrix einstellen lassen und gerade LFO auf Pitch ist sowas von auffällig ... wenn hier nichts passiert ist was ganz und gar nicht in Ordnung.poly700 schrieb:ModMatrix: z.B bei Preset A06 habe ich eine einfache Sequenz erstellt und erst einmal alle Modeinträge gelöscht (Panel + MOD Button). Sequenz ist nun leer. Aber egal was ich dort auswähle. Es passiert nichts Modwheel auf Cutoff, LFO auf Pitch. Nichts passiert. Ja, ich habe den Mod Amount meistens Voll aufgedreht um auch etwas zu hören. Leider nicht Geil :-/
Yep, das ist ein Bug ... wurde auch schon im Arturia Forum erwähnt. Tap setzt normalerweise Pausen wenn man im REC Modus ist ... hier macht er das aber auch ohne REC Mode. Also vorerst Finger weg vom Tap Taster.changeling schrieb:Kannst denn jemand den Sequencer Bug mit dem Tap Button aus obigem Video nachstellen.
V au schrieb:Bin zufällig an einem Laden vorbeigelaufen,
die ihn da hatten und muss leider sagen:
gefällt mir in echt noch viel besser als befürchtet.
Aleski Bourdaux schrieb:Nun jährt sich doch der Prototyp-Vorstellungs-Termin im Musicstore...
Immerhin steht jetzt einer zum anfassen dort.
Zwischendurch war er auch mal um 80 euronen günstiger. Weiß jemand wieso?[/
Wir waren zusammen dort, meiner ist schon wieder retoure,das Warten war also sinnlos
Aleski Bourdaux schrieb:Nun jährt sich doch der Prototyp-Vorstellungs-Termin im Musicstore...
Immerhin steht jetzt einer zum anfassen dort.
Zwischendurch war er auch mal um 80 euronen günstiger. Weiß jemand wieso?
Die deutschen User sollten sich an Tomeso wenden ... kommt dann ein paar Tage später in den Briefkasten.Düsseldorf64 schrieb:Und alle die keines dabei hatten, können das bei Arturia nachbestellen.