Mr. Roboto
positiv eingestellt
... und ein weiteres Zimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gutFr@nk schrieb:Ein nettes Video zum Thema: "was hinten rauskommt".
Zum einen sind es 12 CV Outs und nicht 16, zum anderen würden dann noch die Gates fehlen.Stress Fortress schrieb:Wenn man sich die Hardwareausstattung ansieht, dann frage ich mich, ob es möglich wäre, auch einen Modus zu implementieren, bei dem das Gerät mit den 16 CV-Outs zu einem über die Matrix programmierbaren 16-Spur-Gate/Trigger-Sequencer wird... Das wäre sicher für einige interessant.
Ja aber die sind schon wieder out!Dirk Matten schrieb:Die Outs. Ist das eine neue Elektrokapelle?
Fr@nk schrieb:Ja aber die sind schon wieder out!Dirk Matten schrieb:Die Outs. Ist das eine neue Elektrokapelle?
Viel besser sind die Ins ... die sind wirklich angesagt.
Dieser Fall würde mich sehr interessieren, da ich davon noch nie etwas gehört habe. Ich bezweifle, dass dies bei einem deutschen Händler passiert ist und dass die Schuld (allein) bei Arturia liegt. Ich bitte um Details per PN!Warum schrieb:Also bei Modellen aus der ersten Serie bin ich bei Arturia vorsichtig, erst recht bei so komplexen wie dem hier. Ich hatte einen der ersten MiniBrutes und bei dem waren nach ein paar Wochen beide Hüllkurven defekt. Wurde eingeschickt und kam nie wieder zurück. Nach 2 - 3 Monaten Wartezeit hat mir der Händler aus Kulanz das Geld erstattet. Wenn ich mir vorstelle was beim Matrixbrute alles defekt sein könnte wird mir schwindelig, von Softwarefehlern ganz zu schweigen. Ansonsten finde ich das für den Preis schon ein beachtliches Teil.
Klingt gut
Fr@nk schrieb:Dieser Fall würde mich sehr interessieren, da ich davon noch nie etwas gehört habe. Ich bezweifle, dass dies bei einem deutschen Händler passiert ist und dass die Schuld (allein) bei Arturia liegt. Ich bitte um Details per PN!Warum schrieb:Also bei Modellen aus der ersten Serie bin ich bei Arturia vorsichtig, erst recht bei so komplexen wie dem hier. Ich hatte einen der ersten MiniBrutes und bei dem waren nach ein paar Wochen beide Hüllkurven defekt. Wurde eingeschickt und kam nie wieder zurück. Nach 2 - 3 Monaten Wartezeit hat mir der Händler aus Kulanz das Geld erstattet. Wenn ich mir vorstelle was beim Matrixbrute alles defekt sein könnte wird mir schwindelig, von Softwarefehlern ganz zu schweigen. Ansonsten finde ich das für den Preis schon ein beachtliches Teil.
Okay, hat sich geklärt. Leider muss ich nach kurzer Recherche bestätigen, dass es einen solchen Fall gab. Letztlich wurde der MiniBrute dann gegen ein Neugerät getauscht.Warum schrieb:Doch, war ein deutscher Händler, hab Dir eine PN geschrieben. Wer alles Schuld war, weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht. Ist aber auch gut jetzt und längst erledigt Nur, solche Erfahrungen bleiben eben hängen.
Fr@nk schrieb:Zum einen sind es 12 CV Outs und nicht 16, zum anderen würden dann noch die Gates fehlen.Stress Fortress schrieb:Wenn man sich die Hardwareausstattung ansieht, dann frage ich mich, ob es möglich wäre, auch einen Modus zu implementieren, bei dem das Gerät mit den 16 CV-Outs zu einem über die Matrix programmierbaren 16-Spur-Gate/Trigger-Sequencer wird... Das wäre sicher für einige interessant.
Ein "16-Spur-Gate/Trigger-Sequencer" ist sicherlich kein sinnvoller Modus für den MatrixBrute, sondern wäre ein neues und eigenständiges Produkt.
Mr. Roboto schrieb:borg029un03 schrieb:Ok das ist jetzt doch teurer als erwartet, hätte eher was um die 1000,- erwartet.
Ernsthaft? Und in zwei Jahren dann bei 'ner Müslitüte dabei?
Sorry...
Wurde aber auch schon mehrfach erwähnt, daß das Teil um 2K liegen wird.
lenoxx schrieb:Too big to fail !! , mein Schluss Resumée
Kann schon sein, aber den hab ich mir erstmal bestellt Thomann hat ihn für 2099.-€ gelistet , hören wir mal wie er wirklich wirdNeo schrieb:Sieht gut aus und scheint auch gut bedienbar zu sein, allein der Sound ist ja mal sowas von garnichts für mich. Mit harsch wurde der Synth hier ziemlich treffend beschrieben. Was nützen mir die Möglichkeiten wenn das Wichtigste, der Sound, nicht gut ist. Wie geschrieben, rein subjektiv aus meiner Sicht.
Kann schon sein, aber den hab ich mir erstmal bestellt Thomann hat ihn für 2099.-€ gelistet , hören wir mal wie er wirklich wirdNeo schrieb:Sieht gut aus und scheint auch gut bedienbar zu sein, allein der Sound ist ja mal sowas von garnichts für mich. Mit harsch wurde der Synth hier ziemlich treffend beschrieben. Was nützen mir die Möglichkeiten wenn das Wichtigste, der Sound, nicht gut ist. Wie geschrieben, rein subjektiv aus meiner Sicht.