Sunwave
||||||||||
Coole Maschine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch klar, aber eben nur in den beiden stufen, die die klangerzeugung beherrscht: mit accent und ohne accent. also quasi 1-bit-anschlagsdynamik.Mal ne Frage...nur damit ich das richtig habe; Die Pads senden Velocity über Midi, die interne Klangerzeugung allerdings kann über die Pads nicht velocity sensitive gespielt werden.
Mal ne Frage...nur damit ich das richtig habe; Die Pads senden Velocity über Midi, die interne Klangerzeugung allerdings kann über die Pads nicht velocity sensitive gespielt werden.
Die Klangerzeugung reagiert aber über Midi auf Velocity und Werte über dem "Accent Threshold" werden als Accent interpretiert.
Richtig?
Edit; Dazu gleich noch was...wenn ich den Drumbrute Impact über Midi ansteuere, könnte ich dann paralell den internen Sequencer nutzen?
Also mal angenommen ich steuere den DBI mit dem Octa an, hab da meine Patterns vorbereitet und möchte spontan ein paar Kickdrums doppelt triggern und am Ende des Patterns eine Snare Roll - Kann ich dafür schnell den internen Seq des DBI nutzen?
endlich :
so richtig mitgerissen wirkt er nicht der nick, neue erkenntnisse entnehme ich seinem review auch nicht ...
Meiner kommt heute, bin gespannt.