Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sowas habe ich nicht geschrieben und das ist auch aktuell nicht der Fall.microbug schrieb:Schriebst Du nicht irgendwo hier, daß Arturia über einen BeatStep Pro nachdenkt?
Darum ging es hier nicht, sondern dass zum einen der BeatStep nicht sowas hier ist ...snowcrash schrieb:Wenn es zu einem Standard wird, jegliche berechtigte Kritik oder Anregung zu einem Gerät, mit dem Nicht-Argument des billigsdorfer China-Preises zu entgegnen ...
Was lernt man eigentlich heutzutage in Social Media PR Kursen? Offenbar nicht viel, ein paar Tips: "Danke für die vielen Anregungen, wir als Vertrieb von Arturia leiten euer Feedback gerne an den Hersteller weiter. Bitte habt Verständnis, dass aus technischen Gründen nicht alle Wünsche in Betracht gezogen werden können, wir geben aber unser Bestes."Fr@nk schrieb:... und zum anderen einige der Funktionen und Features der Wunschliste für den anderen Einsatzbereich, nämlich als (Pad)Controller am Rechner oder iPad völlig irrelevant sind. Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich finde aber auch mehr als fragwürdig das inzwischen von jedem Billig-China-Popelteil Können & Qualität verlangt wird als sei es ein Quality-High-End-Produkt. Das gelesene hier zeigt nur all zu deutlich das der Hersteller zu viel will, dat Dingens aber nichts wirklich richtig kann, und der Kunde folglich als Betatester herhalten darf. Sicherlich suggeriert auch der Hersteller das er die EierLegendeWollmilchSau für lau aus der Retorte hebt. Aber jeder Musiker mit Equipmenterfahrung sollte auf solch Plastikbombenenten nicht reinfallen, zumindest nicht als Betatester.snowcrash schrieb:Wenn es zu einem Standard wird, jegliche berechtigte Kritik oder Anregung zu einem Gerät, mit dem Nicht-Argument des billigsdorfer China-Preises zu entgegnen ...
mink99 schrieb:Hab ich mich selber in den Fuss geschossen.
kl~ak schrieb:gestern beim jammen hab ich gleich bemerkt das es sehr sinnvoll wäre das transponieren über die pads zu machen, damit man weiß bei welcher grundnote man gerade ist !
mink99 schrieb:Ich bin sicher, dass nicht nur für mich der sequencer der USP ist. Controller gibt es tausende, einen (soweit ich's bis jetzt sehen konnte) guten analog step sequencer zu einem solchen Preis nur einmal....
Täglich grüßt das Murmeltier. Jedesmal taucht dann einer auf, der nicht lesen kann. Oder warst du auch der im Volca Thread? Niemand erwartet von den Billigteilen, dass sie das können, ich (wir) erwarten uns Geräte mit sinnvollem Funktionsumfang ZU ANGEMESSENEM PREIS.tomk schrieb:Ich finde aber auch mehr als fragwürdig das inzwischen von jedem Billig-China-Popelteil Können & Qualität verlangt wird als sei es ein Quality-High-End-Produkt.
kl~ak schrieb:wie komplex ist denn das bauen einer kleinen toolbox, die nur midiclock in usb-clock umwandelt und diese dann an den beatstep sendet ... könnte man das als DIY-projekt lösen ?
Mr. Roboto schrieb:Kenton USB host
Kommst Du bitte mal wieder ein wenig runter ... ich hatte mich schon vor drei Tagen für die Vorschläge bedankt und bestätigt, dass die Kritik weitergeleitet wird.snowcrash schrieb:Was lernt man eigentlich heutzutage in Social Media PR Kursen? Offenbar nicht viel, ein paar Tips:
Kann ich machen, habe aber hier zuhause keinen BeatStep stehen ...kl~ak schrieb:hi fr@nk
könntest du für mich nachprüfen ob das mit dem maximalValue = 0 ein bug ist ?
Fr@nk schrieb:In der Folge wurde dann aber aus Kritik am BeatStep ein Wunschkatalog, der einer völlig anderen Produktkategorie entspricht. Da wird es wohl erlaubt sein, dass man da mal darauf hinweist, dass das nicht für 99,- Euro zu machen ist, oder?