Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nur der schweizer Vertrieb (sdsmusic.ch) oder der gut informierte schweizer Fachhandel beantworten.mink99 schrieb:Und in der schönen schweiz ?
Sorry, aber das ist Quatsch ... Thomann hatte bevor wir mit der Auslieferung der Boxen mit Kabelset begannen keine BeatStep Pro mehr an Lager und hat seit dem nur welche mit Kabelsets erhalten.citric acid schrieb:Habe grade meinem Pro vom grossen T. Die hatten da noch welche mit Kabeln, die gehen da aber random raus.
Also 50:50 ob mit kabel oder ohne
Uaaah was für Bonbon-Farben. Wenn die jetzt auch noch nach Waldmeister und Schlumpfeis schmecken, dann muss ich meine Bestellung zurückziehen...Fr@nk schrieb:[ http://www.arturia.de/BSP_KabelSet.jpg (•BILDLINK) ]
fanwander schrieb:Uaaah was für Bonbon-Farben. Wenn die jetzt auch noch nach Waldmeister und Schlumpfeis schmecken, dann muss ich meine Bestellung zurückziehen...Fr@nk schrieb:[ http://www.arturia.de/BSP_KabelSet.jpg (•BILDLINK) ]
citric acid schrieb:ich ärgere mich auch schon wieder rum. Das update des keystep war ja schon scheiße auf dem mac. Beatstep pro dagegen schießt ja mal alles ab.
Habe in meinen 25 Jahren wo ich jetzt Musik mache selten so ein scheiß geupdatet. Habe das Update jetzt schon 10 mal aufgespielt und jedes mal sagt er update ohne Fehler aufgespielt. Dann meldet sich der beatstep ab und kann das device nicht mehr öffnen.
Nach einem neustart sagt er dann ich muss ein Update machen.
Auch nach Anleitung der Hellfunktion vorgegangen und manuell drauf geladen. mit erfolg, laut app. wieder das gleich. er kann das device nicht öffnen.
Wer soll das denn bitte schön auf dem mac hin bekommen.... komisch das man sich mit allen arturig Produkten immer ärgern muss.
Hätte es besser wissen müssen....
geht retour an den Händler. verkaufe jetzt alles von arturia.... schnauze voll.
Brother303 schrieb:Ich dachte, am Mac funktioniert "immer alles" sofort und problemlos...
Bei meinen beiden BSPs klappen sämtliche Updates und Einstellungen mit beiden Laptops (Win7 &Win10) und den mitgelieferten USB-Kabeln ohne jeglichen Stress.
Wenn ich Dir was aufspielen oder updaten soll, sag einfach Bescheid!
Bei mir lief das Center nur korrekt, wenn Ableton aus war, so nebenbei...citric acid schrieb:Danke.
Nach stunden des testens nun folgendes.
Habe den Bstp nun an einem gelihenem laptop mit win7 mit viel ärger updated.
Ableton live auf dem mac mit 10.10.4 findet nun den beatstep unter midi gerät 1-2. und ich kann erst mal mit ihm sequenzieren. Mit einem teurem usb kabel direkt am mac usb port.
Der keystep der zwischenzeitlich auch nicht mer im midi center erkannt wurde funktionier im center mit dem teurem kabel ohne probleme. Mit fem gleichem kabel aber fen beatstep nicht. Auch min beatstep mk1 funktioniert nicht mehr im center.
Habe die neuste arturia midi control center software installiert.
Hatte wie in der aturia faq die hinweise für das update durchfehührt
Ich kann mein midi set up im mac nicht löschen, habe da sehr viele usb geräte installiert.
Brother303 schrieb:Das ist aber weder ein Problem von Arturia noch von Korg, sondern von Apple (audio-midi-setup)...
...mit meinen beiden Läppis (Win10 + WIN7) keine Probleme, weder mit Arturia-Produkten (BSP, Mini + Microbrute) noch mit dem Minilogue.
verstaerker schrieb:Brother303 schrieb:Das ist aber weder ein Problem von Arturia noch von Korg, sondern von Apple (audio-midi-setup)...
...mit meinen beiden Läppis (Win10 + WIN7) keine Probleme, weder mit Arturia-Produkten (BSP, Mini + Microbrute) noch mit dem Minilogue.
ähm klar.. ich hab zig Geräte die problemlos funktionieren ...
Brother303 schrieb:verstaerker schrieb:Brother303 schrieb:Das ist aber weder ein Problem von Arturia noch von Korg, sondern von Apple (audio-midi-setup)...
ähm klar.. ich hab zig Geräte die problemlos funktionieren ...
Und was willst Du jetzt damit sagen?