Fr@nk
||||||||||
Sie haben Post ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei meinem auch der Fall, aber ich glaube ein Füßchen in der Mitte bringt da nichts. Man muss schon ganz schön Druck draufgeben, um die Biegung auszugleichen. Ist glaub ich eher ein Fertigunsproblem...verstaerker schrieb:bloop schrieb:intercorni schrieb:Mein BSP biegt sich leicht in der Mitte durch, weil in der Mitte nur hinten ein Filzfüsschen aufgeklebt ist. Ist das bei euch auch so?
ja, meiner auch. Kam schon so aus dem Karton. Zurückschicken?
oder einfach n kleinen extrafuß drunterkleben
Das Triggersignal sollte aber keinen Einfluss auf das Verzerren des Sounds eines angeschlossenen Klangerzeugers haben.patilon schrieb:gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Stärke der analogen Triggeroutputs einzustellen?
Für meine externen Drumsynths ist auch bei niedrigster Sensitivity-Einstellung das Triggersignal
noch zu stark, so dass die Sounds leicht verzerren.
Das Triggersignal sollte aber keinen Einfluss auf das Verzerren des Sounds eines angeschlossenen Klangerzeugers haben.
Bist du sicher, dass die Gründe für das Verzerren nicht woanders zu suchen sind?
Weil das Antriggern losgelöst von der eigentlichen Klangerzeugung ist, daher der maximale Triggerpegel erzeugt die max erzielbare Lautstärke.patilon schrieb:wieso sollte es keinen Einfluss darauf haben?
Was genau tönt nicht?SPRBNA schrieb:...nur gibt's absolut keinen Ton.
Nein, das ist nicht normal. Entweder es stimmt was mit der Firmware nicht (bitte nochmals draufspielen), es wurden die falschen Potikappen verwendet (eventuell mal eine tauschen?), oder das Teil ist tatsächlich defekt (haben wir so noch nicht gesehen).jocelynn1de schrieb:... die 3 swing, randomness und und probabiity aber nicht. Ist das normal ?
Es gibt andere Potikappen bei Arturia, die gleich aussehen aber nicht berührungsempfindlich sind. Eine einfache "Sichtkontrolle" reicht also nicht.jocelynn1de schrieb:Potikappen sind alles die gleichen
Ja, vermutlich. Ist von daher interessant, da wir einen solchen Fall noch nicht hatten. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich an unseren Support (s u p p o r t -bei- t o m e s o . d e) wenden oder eben Deinen Händler kontaktieren.jocelynn1de schrieb:Ist wahrscheinlich ein hardwarefehler
microbug schrieb:Ich empfehle ein Kabel von "ednet". Gibts bei expert, kost bissl mehr, sitzt aber wirkich gut.
microbug schrieb:Den Adapter kannst doch genauso dazwischenstecken wie beim Originalkabel auch.
Mit dedizierten Drummodulen jetzt nicht gerade, aber ich habe z.B. schon den Vermona DRM mit MIDI und zusätzlich gepatchte drums im Modular mit dem BSP angesteuert. Das funktioniert schon so wie es soll.citric acid schrieb:Mal ne frage zum Beatstep Pro und zb Drum Module wie das Drum Dokta von Dinsync und Digidrum von Dtronics.
Habe mir überlegt, anstelle des Döpfer Trigger Sequenzers, den BSP zu holen.
Hat hier jemand erfahrung mit Drummodulen und dem BSP ?
citric acid schrieb:Mal ne frage zum Beatstep Pro und zb Drum Module wie das Drum Dokta von Dinsync und Digidrum von Dtronics.
Habe mir überlegt, anstelle des Döpfer Trigger Sequenzers, den BSP zu holen.
Hat hier jemand erfahrung mit Drummodulen und dem BSP ?