WENDY
......
Genau diesen verwende ich ja dafür.Oder vielleicht den Clock-Ausgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau diesen verwende ich ja dafür.Oder vielleicht den Clock-Ausgang?
Oh ja, gute Idee, werd ich mal mit experimentieren, sollte ja dann so ziemlich alles möglich sein.Geh vom SQ-1 via Gate Out in den DFAM
Nutze für 16tel oder 8tel Dir Steps des SQ1 (alle an oder nur jeder zweite an). Nebenbei kannst du damit auch ungerade Rhythmen erzeugen, in dem du unterschiedliche steps im SQ1 aktiv setzst
Einen Drumkanal. Hat man noch 15 übrig. sollte doch reichen, oder?Klar, kann man, aber dann würde ich dafür immer meinen Drum Kanal verbrauchen. Den würde ich ungerne dafür hergeben müssen.
Dann müsste ich das aber auch in jedes Pattern mit rein programmieren, und die 8 Trigger Outs liegen ja auf den ersten 8 Pads, und die hab ich woanders belegt, jede Menge Fummelei und Unflexibilität, die ich vermeiden wollte.Einen Drumkanal. Hat man noch 15 übrig. sollte doch reichen, oder?
Schon probiert.Neben den in der Anleitung beschriebenen Sequencerschritt-Einstellungen gibt es noch 3 zusätzliche.
Diese werden mit "2" leuchtenden Led´s dargestellt.
SQ-1 zum BSP Funktioniert hier auch.Ich habe aber auch keine Probleme den SQ-1 zum BSP zu syncen. Über Clock. Keine Tempoprobleme...
Der BSP sendet ja, was er soll, das ist alles kein Problem.Evtl. auch die Einstellungen am BSP mal checken. Sendet der Start/Stop mit? was für ein Kabel wird verwendet?
Ja. Mein BSP liegt plan auf - kein wackeln. Alles andere wäre irgendwie komischSind die Geräte so gefertigt, dass sie völlig plan auf dem Tisch aufliegen?
Nein, ist dein BSP B-Stock o.ä.? Abschleifen würde ich nicht, wegen der Garantie.Sind so etwas normale Fertigungstoleranzen?
230 Goldtaler für B-Stock? Seltsam, das Teil kostet aktuell 235€. Das beste wäre wohl Retour.Ja, es war eine Versandretoure bei Thomann.
Nur insofern, das der Kurzzeit-Vorbesitzer den BSP vermutlich genau deshalb zurücksendete. Kann schon ein Fertigungsfehler sein....dass diese "interessante Form" etwas mit einem Vorbesteller/Erstbesteller zutun haben könnte.
Meiner war auch extrem durchgebogen!Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Beatstep Pro Besitzer:
Sind die Geräte so gefertigt, dass sie völlig plan auf dem Tisch aufliegen?
Ich habe gestern einen Beatstep Pro erhalten, der - und das lässt sich mit bloßem Auge bereits erkennen - leicht nach unten hin gewölbt/durchgebogen ist und dadurch auf einer völlig ebenen Fläche etwas wackelt/kippt, wenn man leicht links oder rechts auf das Gehäuse oder eine außen liegende Taste drückt.
Sind so etwas normale Fertigungstoleranzen?
Ich finde, das müsste jetzt nicht zwingend sein bei knapp 230,- Euro und ich befürchte, dass es mich schnell nerven wird.
Evt. könnte man den mittleren Gummifuß etwas herunterschleifen... bei einem neuen Gerät...
Habt Ihr da ggf. ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
ED
Sind die Geräte so gefertigt, dass sie völlig plan auf dem Tisch aufliegen?
Ich habe gestern einen Beatstep Pro erhalten, der - und das lässt sich mit bloßem Auge bereits erkennen - leicht nach unten hin gewölbt/durchgebogen ist und dadurch auf einer völlig ebenen Fläche etwas wackelt/kippt, wenn man leicht links oder rechts auf das Gehäuse oder eine außen liegende Taste drückt.
Meiner war auch extrem durchgebogen!
Sagt wer?Muss doch gehen