Tom Flair
||||||||
Was haltet ihr davon, wenn ihr die Diskussion über Bestellungen, Steuer ect. auslagert und den Beatstep Thread sauber haltet....?
Danke ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon, wenn ihr die Diskussion über Bestellungen, Steuer ect. auslagert und den Beatstep Thread sauber haltet....?
Danke ???
Es gibt einen Unterschied zwischen "Offtopic-Threads" und "Offtopic postings in OnTopic-Threads".jetzt kommt ihr alle an von wegen strict on Topic, aber erst stimmen deutlich über 50% für ein Off-Topic Forum
jetzt kommt ihr alle an von wegen strict on Topic, aber erst stimmen deutlich über 50% für ein Off-Topic Forum
kannste machen , find ich gutOb es wohl Sinn macht bei Arturia einen Featurerequest einzubringen um die Pads - also die Tonhöhe der Steps - individuell abseits der Chromatischen Schritte zuzuordnen ?
was meinst du mit "frei" - ich seh da nur Umstellung zwischen 1V/Oct & Hz/VoltCV und Trigger in den jeweils beiden Standardmodi UND auch noch pro Sequencer frei wählbar.
was meinst du mit "frei" - ich seh da nur Umstellung zwischen 1V/Oct & Hz/Volt
guck mal beim Analog Four .. da ist man wirklich frei ... da kann ich auch beliebige Skalierungen z.B. für den EMS einstellenFrei im Sinne von entweder/oder für beide Spuren und es liest sich die Anleitung so als könne man auch den Gatetypus unabhängig vom der CV Skalierung in den 2 üblichen Varianten einstellen.
Ich dachte also es ginge auch V/Oct mit S-Trigger bei gleichzeitigem Hz/Volt und V-Trigger - wobei ja letzteres eher untypisch wäre
guck mal beim Analog Four .. da ist man wirklich frei ... da kann ich auch beliebige Skalierungen z.B. für den EMS einstellen
ja- Das verketten von Steps ist sehr hakelig - oft nimmt er es nicht gleich oder sogar löscht die erste Note.
Es kam mir immer gefühlt so vor, als würde das Gerät mit meinen Eingaben "ein Millisekündchen" "hinterherhinken". Ich kann es, wie gesagt, nicht anders oder besser beschreiben.
komisch hab ich noch nie gehört
ja vielleicht, ohne genauere Aussagen können wir aber nur raten.Klingt fast so, als wären die genannten Probleme nur über CV/Gate existent.