Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum
roechel schrieb:
Neo schrieb:
Bei MFB denke ich auch immer, das ist ne Tafel Schokolade mit Knöpfen drauf.
...wo de recht hast, haste recht...wobei ich hier ganz klar ein grösseres Gerät vor mir habe (gut aussert, die Patchbays)...die Fummelei bei den MFB-Produkten isch schon ziemlich derb...gerade bei liveacts ziemlich unbrauchbar...ist mir auch schon beim 522 des öfteren passiert, dass ich beim spielen...plötzlich denn AN/AUS-Schalter betätigt habe
...auf der bühne ziemlich peinlich...
Auf MFB 522 mag das mit dem Fitzelkram sicher zutreffen (wobei sich über den Preis noch niemand beschwert hat) aber sämtliche MFB Synth/Module sind ansonsten nicht anders aufgebaut als die meisten Eurorack Module.Schade das hier auffällig oft die äusserst geringe Anzahl ambitionierter Deutscher Hersteller als Negativbeispiel herhalten müssen.
Nur weil sie es auch Leuten mit schmalem Geldbeutel möglich machen sich analogen Kram zu kaufen? Dafür sollte man eher dankbar sein denn wer einmal analog angefixt wurde wird beim nächsten Kauf womöglich einen Schritt weitergehen...Einen Fehler,den aber die meisten Euroracker auch machen,ist die Buchsen
neben den Potis unterzubringen (abgesehen vom Microzwerg jetzt).Das macht`s oft halt sehr fummelig.Ich find platzsparend dennoch gut.Hat halt nicht jeder ne kleine Farm wo man sein Synthmuseum im Kuhstall unterbringen kann
Wer kein Bock drauf hat kauft`s halt nicht.Manchmal können Dinge wirklich
so einfach sein 8)
Aber dennoch erstmal schön runterputzen ist sooooo teutonisch
@Topic:Ich glaube eins der Probleme ist das es um den Preis ein kleines Verwirrspiel gibt.Erst hiess es das Teil kostet 1600,- (oder war`s 1699,-?).Dann kam der Einführungspreis für Forumler ins Spiel (1299,-).Jetzt liest sich das so als wenn der Kasten
generell nur 1299,- kosten wird und es dennoch einen Einführungspreis gibt...was denn nun?
1299,- finde ich absolut angemessen für das Teil.
1600,- ist
mir zu teuer,dafür fehlt mir ein zweites Filter dann doch zu sehr...
Die Kennung der Buchsen finde ich persönlich auch eher verwirrend aber vermutlich arbeitet man sich da rein und gut is...