Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum
Hallo Tommy,
erst mal, toll, dass Du jetzt Rede und Antwort stehst, und ich mag den Ansatz grundsätzlich sehr. Ich habe aber doch einige Fragen:
so jetzt mal zu den den gefrägten Fragen …..
(ich war mal kurz die Treppe gestürzelt)
1.) Ist irgendwas intern vorgepatcht?
Hier ist überhaupt nix vorgepatched. Außer dem Stromanschluss und
der VCA 4 Output. Der ja als Hauptausgang mit Volumeregler und Offset ausgestattet ist. Also VOLLMODULAR. Klar kann auf Wusch auch einiges intern verbunden werden.
2.) Warum gibt es zwar auf der einen Seite vier VCAs, aber dann keine Möglichkeiten, die für Quadro/Surround zu nutzen. Da würde doch nicht wirklich viel fehlen. Oder übersehe ich was? Wäre ein Alleinstellungsmerkmal!
Ohje ohje…Wir bewegen uns hier im Modularsektor. Es sollte ein komplettes Modularsystem sein und keine Soundkarte. Ich wüsste keinen der „Octalsound“ aufm Modular macht. Die VCA´s sind ja für jeglichen Einsatz gedacht. Ob nun Envelopes modulieren oder als Audio-Geschwurbel. Panorama oder Filtermorphings sind ja durch die
Inverterausgänge auch leicht zu bewältigen.
3.) Wann gibt es die ersten Teile?
Nach dem HK.
( Es kann aber schon Kontakt mit mir aufgenommen werden,
derweil ich ja mit meinem „FORUMSRABATT“ bekannt bin)
4.) Warum kein zweiter Filter?
es würde hier den Rahmen sprengen. Das Multi VCF reicht in meinen Augen für alle Zwecke. Klar könnte es noch eine coole Filterbank mit
3-4 anderen Filtertypen oder so etwas. Wäre kein Problem
Ich will hier das Rad nicht neu erfinden oder andere ALDI Standards erfinden sondern nur eine coole STEH ALLEINE MASCHINE auf die Welt setzen. Es gibt ja sogar Leute die ihre „EIGENE“ Musik machen und davon Überzeugt sind (Hut ab).
Das Netzteil ist stark genug noch folgende Module zu befeuern.
Ich werde da in Zukunft ganz schön fleizzig sein.
Dann hätte man wahlweise volle Duophonie!
DAS SCLAGWORT ist hier POLY! Oh oh
Dazu braucht man mehr wie 2 VCF´s. Da kommt noch der Rattenschwanz mit Hüllkuven, VCA´s usw. und Midiface dazu.
Obwohl das Teil das ja auch drauf hat.
Wäre meiner Ansicht nach ein (deutliches!) Verkaufsargument und Alleinstellungsmerkmal.
Alleine wird er schon da stehen… zum FUMMELN halt. (Der Name geht mir nicht mehr aus dem Kopp. „FUMMELSIZER“
Die Amis stehen auf so etwas. Blitzkrieg-Oktoberfest-Sizer…Ok ok
sind nur meine Gedanken weitergesponnen von unserem Sorgenkind… (Wer kennt „ES „ nicht hi hi)