A
Anonymous
Guest
gibt es ein anti viren programm für mac das man mal kosten frei checken kann ??
merci
merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
torpedo schrieb:merci sammy
aye guck ein mal , hier folgendes :
ich hab samples zwischen mac und windows hin und her geschoben und dabei meinen windows laptop KOMPLETT geschossen gestern . da ist jetzt irgendwas drauf was mich im prinzip nichts mehr ausführen lässt , also die cpu komplett in aspruch nimmt . und gefunden hab ich unter den zigzig samples auch nicht wirklich was , aber da muss was sein . . .
aber ich wollts ja mal gesagt haben
torpedo schrieb:da ist jetzt irgendwas drauf was mich im prinzip nichts mehr ausführen lässt , also die cpu komplett in aspruch nimmt .
mink99 schrieb:
Naja, dann ist der eigentliche Fehler, dass auf dem Windowsrechner kein Virenschutz drauf war. Ein Virenscanner auf dem Mac hätte nix gebracht, da den Mac-Scanner ein Virus für Windows einen Dreck interessiert. Für den ist das irgendeine Binärdatei.torpedo schrieb:ich hab samples zwischen mac und windows hin und her geschoben und dabei meinen windows laptop KOMPLETT geschossen gestern
fanwander schrieb:[...] Ein Virenscanner auf dem Mac hätte nix gebracht, da den Mac-Scanner ein Virus für Windows einen Dreck interessiert. Für den ist das irgendeine Binärdatei.