4
4t6ßweuglerjhbrd
Guest
Nein, sorry, meinte den @kybernaut_01, hatte Deinen Post nicht gesehen wegen Optimierungseinstellungen fürs Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lerne erstmal zu lesen, worauf ich geantwortet hatte, Du Genie.
welche unnötigen Dienste kann ich wie ausschalten um ein Quentchen CPU und RAM zu sparen?
das ist natürlich in der tat nicht normal. das hat zwar indirekt grundsätzlich etwas mit der benutzung von windows zu tun, aber ist nicht direkt die schuld des OS, sondern es ist eher so, dass man sich mit diesem OS sehr leicht irgendeine adware einfängt, die so etwas dann verursacht.
die hintergrunddienste kann man, sofern man es schafft sich 7 oder 8 klicks dort hin zu suchen, tatsächlich alle ausschalten.
wobei man zuvor aber noch erraten muss, dass die funktion, die "ausschalten" heißt, die dienste nach dem nöchsten neustart wieder einschaltet. du musst also die dritte option anwählen.
mein persönliches "festplattengerödel" ist weg seit ich auf W10x64 umgestiegen bin und mehr RAM hatte.
außerdem verzichte ich derzeit auch auf jegliche antivirensoftware, die läuft jetzt auf einem server.
Ich fasse es nicht, hier läuft ein mittlerweile sechsseitiger Thread, nur weil jemand nicht mit seinem Computer umgehen kann. Das hat schon was.
Genau, man lasse sich Windows von jemandem erklären, der von Windows keine Ahnung hat. Das führt dann zu solch sinnlosen Threads wie diesem hier.
Ich sehe das ähnlich wie @kybernaut_01 , es liegt primär nicht an BS-Settings (auch wenn man da eine ganze Menge tun kann). Am sinnvollsten wäre es, auf etwas stärkere Hardware zu sparen. Quatsch ist die von mir verlinkte Seite aber nicht. Sicherlich aber auch nicht erschöpfend.
Die G#Mic Plugins die ich nutze brauchen für viele Berechnungen zB 1-2 GB temporär.
Das Genie hat offensichtliche Erinnerungslücken und kann sich nicht einmal mehr an seine eigenen Beiträge erinnern! Um das ganze aufzufrischen:das genie kann sich sehr gut erinnern, worauf das die antwort war: du hast sinngemäß festgestellt, dass das gerät (nur) eine tafel wäre und roomOS von apple. ergo scheinst du es nicht zu kennen.
Scheinbar versteht das Genie nicht einmal den Unterschied zwischen "so groß wie" und "ist".wie ipad aber groß wie schultafel
Zum anderen habe ich mit sechzehn ehrenamtlich meine ersten Computerkurse gehalten
LOLZum einen wäre es hilfreich gewesen, wenn der TO wenigstens mitgeteilt hätte, welche Dienste bei ihm denn laufen.
Scheinbar versteht das Genie nicht einmal den Unterschied zwischen "so groß wie" und "ist".
Was ist den ein System welches für Wirtschaftsinteressen gemacht wurde?Ein System, welches für Netzwerke, Wirtschaftsinteressen gemacht wurde, kann für den Konsumenten nicht ideal sein - Erst recht nicht als DAW.
Klar, wird professionell genutzt, aber mit Kompromissen und Fallstricken
Sprach‘s und lehnte Gendern als „Unsinn“ ab.Sprache ist relativ, wandelbar und unpräzise...
Ich lauf öfter mal an nem Kohlenhändler vorbei der hat n Benz Laster aus den 1960gern.
Eigentlich hast du ja recht...deine Basis ist nicht schlecht...mach halt mal ne SSD rein, und du wirst denen Lapi nicht wiedererkennen!Das beschämt mich jetzt...
Der Rechner taugt schon noch - ist sehr genau 6 Jahre alt - ist zwar alt für nen Rechner aber es hat sich eben an der Software die ich nutze nichts getan.
Der wurde auch mit Wín 10 verkauft.
Speicher werd ich noch einbauen das war damals schon wenig, gab aber glaub ich nur die Konfiguration.
Immerhin hat er duale 2 GB Grafik, unterstützt Direct X 11 (und 12 mit Feature Level 11).
Also als ich vor nem Jahr oder so mal nach nem neuen geschaut hatte war der Mehrwert fürs gleiche Geld relativ gering.
Was besser wäre ist das Display, das bei dem relativ schlecht ist, da war das von dem 8 Jahre älterem davor schon besser.
In dem Fall bin ich wieder fürs Crowdfunding, bevor das Gejammer wieder von neuem beginntJa mach ich eventeull auch noch. Aber vermutlich erst wenn die HD irgendwelche Lesefehler hat.