Kevinside
Mozarteum FTW
Stimmt; Die letzte Version von Reaktor 5 (5.9 glaube ich) braucht Windows 7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sollen da die Probleme mit Linux sein?...
dh Audiotreiber, GraKa und Cuda, Stift, Scanner etc.
Genau, man lasse sich Windows von jemandem erklären, der von Windows keine Ahnung hat. Das führt dann zu solch sinnlosen Threads wie diesem hier.
Die haben jetzt 2. Standbein mit Genexperimenten - das lohnt sich mehr ( duckundwech )Gibt es Microsoft noch, oder hat die Kampagne schon Wirkung gezeigt?
Interessant in dem Zusammenhang ist daß der Ursprung der Verschwörungsmythen ja in einem Vortrag von Gates zum Thema Klimawandel liegt.Die haben jetzt 2. Standbein mit Genexperimenten - das lohnt sich mehr ( duckundwech )
Neu! Einführung in die Highlights für die Suche
Mit den Suchlichtern werden wichtige und interessante Momente des Tages, wie Feiertage, Jahrestage und andere Ausbildungstage, sowohl global als auch in Ihrer Region, hervorgehoben. Um weitere Details auf einen Blick anzuzeigen, zeigen, klicken oder tippen Sie im Suchfeld auf die Illustration.
Für Unternehmenskunden werden mit den Suchlichtern die neuesten Updates ihrer Organisation angezeigt und Personen, Dateien und vieles mehr vorschlagen.
Die Highlights der Suche werden Windows 10 Kunden in den nächsten Wochen zur Verfügung stellen. Wir gehen phasenweise und bemessen vor.
Lerne erstmal zu lesen, worauf ich geantwortet hatte, Du Genie.lern erst mal eine schultafel von einem konferenzsystem zu unterscheiden du experte
erzeugt es denn mehr CO2 als ein vergleichbares OS eines anderen Herstellers?aber daß "sein" OS ein großer unnötiger CO2 Produzent
Gibts denn allgemeine Tips zur Optimierung?
Ich glaube nicht, dass die wesentlich für den CO2 Fußabdruck verantwortlich sindWelches OS hat denn sonst noch Werbeinblendungen und ähnliches eingebaut?
Meinst du mich? Was hab ich denn versucht?Netter Versuch.
Du hast schon gesehen daß die zuletzt gepostete Seite über Optimierungen von Microsoft ist, oder?