swissdoc
back on duty
Unbezahlbar: Nick versteht die Welt nicht mehr von ca. 2:55 bis 3:10. Herrlich 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das nur mir so?
Lauflicht schrieb:Lustig auch wie Nick andauernd nach weichen Flächen fragt. Paul/Modal ist sympathisch und es ist toll, dass es so eine Firma gibt.
Ist schon eine tolle Kiste, hier waren ja ein paar interessante Sounds dabei. Am besten gefällt mir der Phase Shift Filter. Damit wird der 008 quasi zur String Machine, und das ohne Effekte.
Hast schon recht. Klassisch braucht man dann schon den Ensemble Effekt. Klingt oben aber ganz gut.Xpander-Kumpel schrieb:Lauflicht schrieb:Lustig auch wie Nick andauernd nach weichen Flächen fragt. Paul/Modal ist sympathisch und es ist toll, dass es so eine Firma gibt.
Ist schon eine tolle Kiste, hier waren ja ein paar interessante Sounds dabei. Am besten gefällt mir der Phase Shift Filter. Damit wird der 008 quasi zur String Machine, und das ohne Effekte.
Meinst Du echt?
Ohne Ensemble-Effekt?
Imho macht nen Phaser noch keine Stringmachine, ein Ensemble-Effekt(z.B. Polysix) aber sehr wohl.
Anton schrieb:Hat hier im Forum eigentlich jemand einen 008? Oder hat ihn jemand schon ausgiebig testen können? Die Demos im Netz sind ja alle eher auf der brutalen Seite. Mich würde interessieren, wie er sich auf anderen Gebieten (z.B. bei "weicheren" Sounds) so macht.
island schrieb:Noch ein Easel
Sorry, könnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Allroundlaie schrieb:Danke für deine Antwort! Am Selbstbau komme ich wohl nicht mehr vorbei, wenn ich mich nicht für eine Vintage-Schönheit verschulden will
Der extra Thread hat sich somit auch erledigt, da ich dann Nord A1, Perfourmer Mk2, BS II sowie den Baloran The Triko ordern werde.
Berichte dann mal, ich bleibe vorerst bein Dimension D, CE-300 und Wersivoice...Allroundlaie schrieb:Chorus brauch man sowieso und momentan gibts Rabatt
Allroundlaie schrieb:Und wer verbaut noch gleich bis heute die bestklingenden Curtis-Filter, welche ja besonders im Prophet 12 mit den überragenden VA-Oszis glänzen konnten?
Allroundlaie schrieb:wenn ich sowas wie Industrial machen würde hätte ich den P12 warscheinlich gekauft
Allroundlaie schrieb:Wo liegen denn deiner Meinung nach die Stärken des P12?
Das Dimension D habe ich mal sehr günstig im Paket mit einem VRS-23 und noch anderem Kram bekommen. Der CE-300 ist analog.Allroundlaie schrieb:Das Kit des Triko mit der digitalen Erweiterungskarte kostet aber weniger als ein gebrauchtes Dimension D auf ebay. CE-300 ist digital? Die Preise sind aber humaner, ok. Vielleicht als Ergänzung.
Der 008 fasst sich übrigens griffiger an, der schwarze Lack dämpft die Subharmonischen der Fingerschwingungen einfach besser ab...