monoklinke
|||||||||||
Candy Wahllos schrieb:Lt. Synthopia soll der 008 US$ 5495 kosten.
bin raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy Wahllos schrieb:Lt. Synthopia soll der 008 US$ 5495 kosten.
kirdneh schrieb:Bin mal auf die Preise gespannt, sieht aber nach Nebenjob aus...
4.995 Euro Brutto würd ich schätzen...Mega, bin mal auf die Endpreise gespannt!
powmax schrieb:4.995 Euro Brutto würd ich schätzen...Mega, bin mal auf die Endpreise gespannt!
Ist technisch deutlich aufwändiger, daher teurer.Cord schrieb:Das ist interessant und man kann sich fragen, ob ein morphendes Filter nicht interessanter ist als 16 Filter Modi.
microbug schrieb:Äh, und Du meinst ernsthaft, daß ein in der sehr lauten Messeumgebung aufgenommenes, komprimiertes Video eine adäquate Berurteilung des Klangs erlaubt? Außerdem, woran machst Du denn den angeblich digitalen Klang fest? Hast Du Vergleiche?
Die Messe geht noch bis Samstag. Hinfahren, anhören, staunen. Da klingt nun wirklich rein garnichts "digital", was immer das auch sein mag ...
Irgendwo stand was von ca 5.500 $powmax schrieb:4.995 Euro Brutto würd ich schätzen...Mega, bin mal auf die Endpreise gespannt!
kirdneh schrieb:Bei Amazona schreiben sie was von wackeligen Reglern, kannst du das bestätigen, das wäre in der Preisklasse ein NoGo für mich
microbug schrieb:Keine Ahnung, wer sowas schreiben kann, aber da ist rein garnichts wackelig. Die Regler sind recht leichtgängig, aber alles wirklich sehr solide.
jeandean schrieb:Den Prophet 6 habe ich mir vorbestellt. Nun überlege ich aber schon wegen dem Modal 008. Wollte auf jeden Fall einen Vollanalogen. Was meinen die Profis unter Euch dazu?
Prophet 6 oder Modal 008???