micromoog
Rhabarber Barbara
Wieviel € sind denn zum Tausch aufgerufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr volatil alles dieser TageWurde am Sonntag auf Wunsch des anderen zurück getauscht. Ist also wieder zu haben.
3.000,- € inkl. USB-Board Erweiterung (Audio Ausgang auch über USB, verzögerungsbasierte Effekte), ausgedruckter Anleitung und schwarzer Staubschutzabdeckung (Fabrikat Victory, "Kunstleder").Wieviel € sind denn zum Tausch aufgerufen?
Sehr volatil alles dieser Tage
Ich benutze hier grundsätzlich seit vielen Jahren keine DAW oder MIDI (außer für SysEx). Und daher habe ich entsprechend kein einziges Problem mit MIDI je gehabt. Abstürze hatte ich seit Monaten keine gehabt (obwohl ich die Beta-Versionen immer lade). Ich spiele die Geräte mit den Fingern. Wie soll ich dann über Probleme in diesen Bereichen berichten die ich nicht mal ausprobiert habe? Vielen Dank für diese nette Unterstellung.Es wäre wohl nett und hilfreich wenn jene Menschen die solche Geräte anbieten den potentiellen Erwerbern im Vorfeld über die hohe Unzuverlässigkeit der Geräte berichten würden.
...
...wieviele EIII?Ich bin ja so enzückt, Rudi! Mein Winterschlaf is over, es juckt'et momentan so in den Fingerspitzen - die Gier nach Gear ist wieder erwacht - Halleluja!
Grüsslies
Ilse Bert
PS: Lebt der 002 noch?
Hoi Ilse, meiner lebt und zuckt noch.PS: Lebt der 002 noch?