Meiner ist mein desert island synth, obwohl weiß Gott sehr viele andere vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad nochmal die wohmart Tipps durchgelesen, dort steht 52? Habs selber aber noch nicht gemessen /gecheckt
Habe das aus dem Kopf zitiert. Ich fand das damals schon spassig, wie sich manche User darüber aufgeregt haben. Es wäre allerdings auch leicht in der Firmware zu beheben gewesen. Es war aber eine recht merkwürdige Stimmung damals auf der Beta-Liste und manche Bugs wurden nicht einfach behoben, sondern nur ewig diskutiert.Ich finde es ja schon lustig, ob nun 51 oder 52, (ja, definitv nicht bei 50, stimmt, das hört man auch raus).
Mag schon sein, bei manchen Synths ist das Sound-Erstellen eben wie Schach-Spielen. Beim A6 ist den Entwicklern beim Herunterbrechen der Schaltungen, die sich ja an berühmten Vorbildern von Moog und Oberheim orientierten, wohl ein kleiner Lapsus unterlaufen, dass der Klang sich mit den anderen Verhältnissen und Spannungen im ASIC geändert hat.Ich erinnere mich beim A6 an endloses Gefummel und Feintuning, wo ich beim Prophet 5 an ein paar Potis drehe und es passt.