Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube bei der aufnahme ist irgendwo der bass verloren gegangen... ansonsten wären das tatsächlich die schlechtesten bassdrums, die ich je aus einer maschine gehört habe.becker_mexico schrieb:Reißt mich auch nicht vom Hocker, der TomCat. Die Kick ist schonmal nix und zudem klingen die Toms fast genauso.
hertzdonut schrieb:ich glaube bei der aufnahme ist irgendwo der bass verloren gegangen... ansonsten wären das tatsächlich die schlechtesten bassdrums, die ich je aus einer maschine gehört habe.
Naja, das ist schon Professional Spielzeug! 8)random schrieb:Akai Professional,
also das "Professional" kann sich Akai sparen im Logo...
jonny-bremsklotz schrieb:cool sounds ,piueeee , clac ,pofff poff pofff , puuuiieee , znasch, znasch ---
Feldrauschen schrieb:wartet mal ab: als drummie analog exot wir das teil i 50 jahren immens hoch gehandelt!
was damals keiner haben wollte diesen billigen schrott da: 303 usw.....
19Keks77 schrieb:Wartet doch erst mal ab, wie die Kiste klingt, wenn sie vernünftig aufgenommen wird - und vor allem jemand dran sitzt der damit auch was anfangen kann. Der Akaityp auf der NAMM scheint nicht wirklich Ahnung von seinem Produkt zu haben, geschweige denn einen Hauch von Musikalität. Sieht man auch an seiner - Präsention des Timbre Wolfs. Wenn ein Vollpfosten einen Minimoog präsentieren würde, kläng der auch total scheiße und alle würden ihn als Megaflopp betiteln.
Sammy3000 schrieb:Das Teil gibt es bei verschiedenen Händlern zu bestellen. Ist aber überall nicht auf Lager und erst ab 5.10. lieferbar.
Ich würde mir für das Geld einen Sonic Potions LXR holen.
Atarikid schrieb:Den Tom Cat finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Erinnert mich ganz stark an die guten, alten Mattel Synsonic Drums. Recht speziell im Sound, aber trotzdem dezent. Ist halt irgendwie ne Oldschool Drumbox mit halbwegs zeitgemäßem Sequenzer.