Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Neues produktvideo zum Timberwolve (aka fartpoodle)
-Dvnz2N9-U0
witzig.mink99 schrieb:Neues produktvideo zum Timberwolve (aka fartpoodle)
ja, scheint so.. vielleicht bekommt man die Verstimmung in den Griff, aber der Typ kann das nicht. Was mich wundert ist das völlige Fehlen von Modulationsquellen. Bei flexiblerer Ausstattung der Oszillatoren könnte man vllt. einen oder zwei zu Modulationszwecken missbrauchen. Aber das ist garnicht vorgesehen, nur diese komische 2-Knopf-Hüllkurve. Und wie macht man beim TW bei einem Akkord einen Filtersweep? An allen 4 Knöppen gleichzeitig drehen?snowcrash schrieb:Ich glaub die Dinger können einfach nicht mehr. Drückt man länger die Tasten oder einen Akkord klingts verstimmt.
19Keks77 schrieb:Wenn ich mir die Videos von der NAMM und von der Musikmesse so ansehe (also die von AKAI), frage ich mich ob die überhaupt Personal haben, welches Ahnung von den eigenen Geräten hat. Die können alle weder reden, noch präsentieren, noch scheinen die überhaupt nen Schimmer von Synthesizern zu haben. Ist echt ein wenig peinlich...
Also Tempcos können es schonmal nicht gewesen sein...[dunkel] schrieb:Schade um die Ressourcen die da verschwendet wurden ...
MacroDX schrieb:Also Tempcos können es schonmal nicht gewesen sein...[dunkel] schrieb:Schade um die Ressourcen die da verschwendet wurden ...
Oder meinst du die echten Holzseitenimitate?
darsho schrieb: