verstaerker
*****
ich hab auch mal was gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich visiere auch eher weiter das Poly Cinematic an...ich fürchte mein Interesse an dem Modul schwindet wieder
ist halt n komplett anderes (Klang)KonzeptIch visiere auch eher weiter das Poly Cinematic an...
auch wenn du mich sicherlich doof und oberlehrerhaft findest: mach doch noch n neuen thread zum Poly Cinematic.. den finden noch mehr Leuteinspiriert die Info ggf. auch mal nach dem anderen Modul zu schauen.
Nun ja, der Vergleich mit PC hat sich mir auch sofort gestellt.auch wenn du mich sicherlich doof und oberlehrerhaft findest: mach doch noch n neuen thread zum Poly Cinematic.. den finden noch mehr Leute
find ich ehrlich gesagt etwas underwhelming .. richitges Moogfeeling will da nicht aufkommen und Aliasing höre ich auch .. die typischen digitalen Engines gefallen mir besserNeue Firmware (V. 1.1.3) mit Moog-Klangerzeugung
Oxi Instruments Coral: Neue Firmware mit Moog-Klangerzeugung - gearnews.de
Oxi Instruments Coral ist eines der wandlungsfähigsten Eurorack-Module. Das Firmware-Update 1.1.3 bringt eine neue Sound-Engine im Moog-Stil!www.gearnews.de
Ist halt wieder eines dieser Module bei dem Du immer Dein iPad mit der 44-seitigen Anleitung daneben liegen haben musst.Wenn das hier der Haupthread ist: Wundert mich, dass der Coral nicht stärker Thema ist. Hat den keiner? Hallo, Herr Keiner, melden! Jetzt, wo er in der Jubiläumsnummer knapp und kompetent beurteilt ist - vielleicht kommen die Begeisterungsstürme noch.
f.
Nö, find ich nicht.Ist halt wieder eines dieser Module bei dem Du immer Dein iPad mit der 44-seitigen Anleitung daneben liegen haben musst.
auch wenn ich die Möglichkeiten und den Sound mag.. aber bedienen kann ich das nicht. Drücken, halten, mit der anderen Hand hier drehen ... nope.Ich habe eher Probleme mit dem großen roten Push Encoder. Da kriegt man ja Druckstellen auf dem Daumen und dem Zeigefinger. Und den muss man ja vergleichsweise häufig bedienen. Außerdem wird gerne die Sicht auf einen Teil des LED-Kranzes beeinträchtigt.
ja ist jeder anders .. vielleicht bist du das gewohnt (weil du viel Eurorack benutzt) oder hast einfach schlanke FingerUnbedienbar? Sooooo schlimm find ich das jetzt auch nicht.
ja der Coral kann ganz normal Midi .. die Circuit Groovebox hat 2 Midisequencer , damit kannst du mit dem Coral bespielenkann ich das Oxi Coral Modul mit meinen Gerätschaften verbinden?
hm da weiß ich jetzt nicht so richtig wo ich anfangen und aufhören soll ...Mir ist der Unterschied zwischen Eurorackmodulen und einem z.B. Desktopsynth nicht wirklich klar.
Kommt aus dem Rack, das du zum Coral brauchst.Stromversorgung
Vor allem: wenn man dann endlich mal nach einiger Zeit drin ist, hat man alles nach vier Tagen schon wieder vergessen und fängt wieder von vorne an.auch wenn ich die Möglichkeiten und den Sound mag.. aber bedienen kann ich das nicht. Drücken, halten, mit der anderen Hand hier drehen ... nope.
Ich hab lieber Geräte wo man n Überblick hat.. Macbeth M3X z.B.
Schade, ich hatte gehofft das "einfach so" verwenden zu können. Also mit nem Netzteil oder über USB Strom.Das ist ein Eurorackmodul, also: ja, Du brauchst ein Case.