Akai Rhythm Wolf

Re: Akai Rhythmwolf

Trooper schrieb:
Ja, sie sollten die Gehäusen ohne die Elektronik schon mal zum Kauf anbieten. Dass eine funktionierende Firmware erst später nachgereicht wird, ist ja nichts neues. Das könnte man aber eben noch steigern, indem man die gesamte Elektronik auch erst nach einem Jahr oder so nachreicht. Der ungeduldige Konsument könnte sich aber schon mal ein Gehäuse in sein Homestudio stellen und sich daran ausgiebig ergötzen. Während des ersten Jahres könnten außerdem die zahlreichen Unboxing-Videos vom RhythmWolf-Gehäuse auf Youtube präsentiert werden.

Ich verstehe diese Aufregung immer noch nicht. Ich mein man kanns doch eh nicht ändern.
Entweder man entspannt sich und wartet einfach bis es rauskommt oder man zieht Konsequenzen und sagt
das man es boykotiert weil man ein Problem mit der Vergkaufspolitik hat.
Gibts eine andere Wahl ?

solange der angesetzte Ausverkaufspreis bleibt hat Akai so oder so gewonnen :lollo:
ich persönlich bin eh zufrieden mit meinen Geräten und konzentriere mich lieber aufs Wesentliche:
make some music ;-)

Novex schrieb:
Music Store - Erwartetes Lieferdatum: 22.09.2014

Thomann - Voraussichtliche Lieferung am 01.09.2014

sehr seltsame Verkaufspolitik von Akai.
Just Music - Lieferbar voraussichtlich ab: 25.08.2014
Nun ist bei JM ohnehin selten etwas wirklich lieferbar, zumindest vor Ort hier in Hamburg. Bin ich ja mal gespannt.

Genauso ein Papier Tiger wie der Waldorf Streichfett, da haben sie auch gesagt in 6 Wochen lieferbar...und jetzt sind es 2 Monate....tz tz tz :|

Zolo schrieb:
Trooper schrieb:
Jetzt gibts schon zu kaufen was es noch garnicht gibt, von dem man noch nichtmal einen pups gehört hat... :selfhammer:
Hallo ? Das ist doch ganz normal. Siehe Dominion 1 beispielsweise... Solllte seit November draussen sein und ist immernoch in der Entwicklung gewesen oder so.
Aber MFB ist auch kein zig-Mann-Betrieb. Fraglich bleibt, warum die Ankündigung auf der Messe war,
dass nach x-Wochen später eine Sounddemo kommen sollte und bis dato nichts weiter passierte... :roll:

Gruss

7f_ff schrieb:
Aber MFB ist auch kein zig-Mann-Betrieb. Fraglich bleibt, warum die Ankündigung auf der Messe war,
dass nach x-Wochen später eine Sounddemo kommen sollte und bis dato nichts weiter passierte... :roll:
Gruss

Soll jetzt nicht aggressiv wirken, aber mich würde wirklich mal interessieren, wie viele bei Akai - deiner Meinung nach - in der Produktentwicklung beschäftigt sind.

Nachtrag: Auf ein Sounddemo warte ich übrigens auch ;-)

Zumindest mehr, als es wohl bei MFB sind...bei Akai tippe ich mal (je nach Gebiet) so um 5+ Leute.

Gruss

Vielleicht haben die BWLler bei akai aus Kostengründen das Entwicklerteam kurz vor der Messe rausgeschmissen . " aus Kostengründen " :selfhammer:

mächtige snare, okaye hihats, nerviger synth.
unterm strich gar kein gas - wenns denn ne echte demo ist.

die misslungenste demo aller zeiten! wow war das schlecht

Akai Rhythmwolf

Information
Watch out! I just nuked 1-post user "gear101" after receiving five different complaints over the course of about 20mins that he's sending PMs to people offering to sell gear. Seems pretty fishy! I'm sure he'll be back under a different name but with the same old game. Be careful! Thanks to everyone who let me know about this guy.

hehehe well.......

Bzgl. Demo.

LOL- Auf die nahe liegende Idee, dass sich wohl ein Dritter profilieren möchte und gepflegt leichtgläubige Internetuser verarscht, kommt anscheinend keiner.Wäre übrigens nicht das erste Mal. Ich denke nicht, dass sich Akai hier die Butter vom Brot nehmen lässt.

Obwohl. Eigentlich gar nicht so doof. Vielleicht sollte ich nachher mal ein Demo vom Korg Odyssey machen und online stellen. Genug Klicks scheint's ja zu geben.

7f_ff schrieb:
Zumindest mehr, als es wohl bei MFB sind...bei Akai tippe ich mal (je nach Gebiet) so um 5+ Leute.

Gruss

Wenn du mit "Gebiet" Projekt (wie z.B. Projekt Rhythm Wolf) meinst, denke ich, dass du daneben liegst. Wäre auch unwirtschaftlich, das so zu halten. So viele Entwickler sind teilweise nicht einmal bei großen Firmen an einzelnen Projekten beteiligt.

Nehmen wir mal die Entwicklung der MPC raus, bleiben bei Akai Pro - soweit mir bekannt ist - gerade mal ein bis zwei Personen für die verbleibenden Projekte (MPK, RW, MPX, APC usw.). Die sind da auch recht locker - ein Gespräch klärt manches. Auch den immer wieder geäußerten Kommentar der Horden an BWLern, die überall mitmischen, finde ich ziemlich putzig. Es gibt wohl kaum eine Branche, die so bunt zusammengewürfelt ist wie die Musikbranche. Hier wimmelt es nur so von Quereinsteigern und Vollblutmusikern.
Mit anderen Worten: Ein BWLer, der wirklich Geld verdienen möchte und/oder ohne Leidenschaft für die Materie ist, wird sich spätestens nach 6 Monaten anderweitig umsehen.

Als Hersteller würde ich sowas als erstes Sounddemo nicht rauslassen. Ich glaub das ist nicht echt. [weiter wart...] :floet:

colectivo_triangular schrieb:
Bzgl. Demo.

LOL- Auf die nahe liegende Idee, dass sich wohl ein Dritter profilieren möchte und gepflegt leichtgläubige Internetuser verarscht, kommt anscheinend keiner.

:supi: :supi:

Rupertt schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=vh56cEx2r2o#t=21

grrr, warum geht dat mit youtube nicht? macht das nie.
Das Video hat Null Sekunden Länge. Akai just being Akai.

*edit* Nu geht's

Yeah! Angesichts des Preises bin ich froh, auf das Teil gewartet zu haben!

Rupertt schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=vh56cEx2r2o

grrr, warum geht dat mit youtube nicht? macht das nie.
ohne "s" das http
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=vh56cEx2r2o

klingt jetzt auch nicht schlimmer als ein volca beats, für n fuffi mehr mit richtigen reglern und pads?

haesslich schrieb:
für n fuffi mehr mit richtigen reglern und pads?
Das mein ich. Zum rumalbern (FX, FX, FX) sicher die bessere Wahl. Die Bassline hat ja gottlob einen eigenen Ausgang.

wieder so ne Katastrophendemo ;-) ....also der Sound ist ok....aber dass er erst nach 5 min mal auf die Idee kommt ein Instrument der Drumsection rauszunehmen war hart an der Grenze :D
Sorry ich muss mal wieder ablästern :lol:
Hätte gern mehr von den Drums gehört. Naja Geduld und so...

News

Zurück
Oben