tichoid
Maschinist
Nein! Aber für den echt analogen Sound braucht man doch gutes analoges Holzsnowcrash schrieb:Das Holz ist ein Imitat aus Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Aber für den echt analogen Sound braucht man doch gutes analoges Holzsnowcrash schrieb:Das Holz ist ein Imitat aus Plastik.
freidimensional schrieb:Genau, nach weiteren Monaten klingts bestimmt wie 808 und 303 in einer Box
Sorry, das Konzept ist ja gtanz net, aber der Klang...
XR15 mit gesampelten Analogsounds?Front_by_Front schrieb:Dann doch lieber 'ne Romplergroovebox.
Electribe M (die kleine schwarze). Die Drums fand ich immer OK.Michael Burman schrieb:XR15 mit gesampelten Analogsounds?Front_by_Front schrieb:Dann doch lieber 'ne Romplergroovebox.
salz schrieb:Electribe M (die kleine schwarze). Die Drums fand ich immer OK.Michael Burman schrieb:XR15 mit gesampelten Analogsounds?
salz schrieb:Nää! Die A war wie 2 digitale 303s. Gerade diesen Digi-Charme mochte ich sehr.
chain schrieb:mag meine M immernoch sehr!
Front_by_Front schrieb:chain schrieb:mag meine M immernoch sehr!
Dito. Und bald gibt's auch wieder die A dazu und ich bin wieder glücklich. 8)
emdezet schrieb:Ok, wo ist der Haken bei dem Gerät?
salz schrieb:Das Video hat Null Sekunden Länge. Akai just being Akai.Rupertt schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=vh56cEx2r2o#t=21
grrr, warum geht dat mit youtube nicht? macht das nie.
*edit* Nu geht's
Dorimar schrieb:All Comments:
Comments are disabled for this video.
chris van oz schrieb:Dorimar schrieb:All Comments:
Comments are disabled for this video.
sicher ist sicher wenn man keine negative kritik möchte
ehrlichgestanden finde ich, ihr uebertreibt ein bisschen.Steril707 schrieb:Haha, ist das beschissen.
Können sie gleich wieder einstampfen.