C
clipnotic
..
Re: Akai Rhythmwolf
DAS ist ein Wolf und so geht man richtig mit ihm um
DAS ist ein Wolf und so geht man richtig mit ihm um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clipnotic schrieb:DAS ist ein Wolf und so geht man richtig mit ihm um
Das war der Gag daran, ein Hund, der nicht mal ordentlich Heulen kann... muss man euch eigentlich alles erklären?intercorni schrieb:Das ist kein Wolf!snowcrash schrieb:Audiodemos online!!!
https://www.youtube.com/watch?v=bLRJR42yl3k
darsho schrieb:Ich hab da so nen MS Gutschein, der wartet auf die VÖ von dem Teil
freidimensional schrieb:SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
salz schrieb:Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch!
salz schrieb:Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch!
Hallo ? Das ist doch ganz normal. Siehe Dominion 1 beispielsweise... Solllte seit November draussen sein und ist immernoch in der Entwicklung gewesen oder so.Trooper schrieb:Jetzt gibts schon zu kaufen was es noch garnicht gibt, von dem man noch nichtmal einen pups gehört hat...
Nee nee, auf der Musikmesse gab es ja das Gehäuse mit den Bedienelementen zum Anfassen. 8)Trooper schrieb:vom RW gibts ja nur ein Foto (oder sogar nur gerendert)...