kirdneh
s_a_m
Mich würde mal interessieren ob man den Bass per CV ansteuern kann... :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
recliq schrieb:Nein, hat nur Midi In und Gate in lt. Specs und Bilder, aber vielleicht kann man da was löten...
Nee, dafür fehlen die schönen Scalen.klangsulfat schrieb:Dat Dingens schreit nach Moog-Köppen und sieht dann bestimmt tofte neben einem Microkorg aus.
mink99 schrieb:Wo wir schon dabei sind, irgendwo ist die mpx16 auch zwischen Messe und Auslieferung verloren gegangen.
shiroiyuki schrieb:Nimmt ja echt ein trauriges Ende mit Akai...
kl~ak schrieb:ist ja kool - lag sicherlich 20 jahre im entwicklungslabor und ist nun komplett ausgereift ....
Naja, eigentlich zu früh angekündigt. Man hätte einfach abwarten sollen, bis alle mit den Volcas fertig sind, und dann das Ding einfach sofort in die Läden schmeißen.chris van oz schrieb:Tjo... zu spät is zu spät ^^
Michael Burman schrieb:Naja, eigentlich zu früh angekündigt. Man hätte einfach abwarten sollen, bis alle mit den Volcas fertig sind, und dann das Ding einfach sofort in die Läden schmeißen.chris van oz schrieb:Tjo... zu spät is zu spät ^^
wolltest du nicht sagen zwei volcas? (beats + bass)chain schrieb:ein volca kann mehr
Michael Burman schrieb:wolltest du nicht sagen zwei volcas? (beats + bass)chain schrieb:ein volca kann mehr
Aber der Wolf soll ja Drums + Bass können...chain schrieb:ne ein Beat, der Bass hat ja dann wieder extra VCO's
Michael Burman schrieb:Aber der Wolf soll ja Drums + Bass können...chain schrieb:ne ein Beat, der Bass hat ja dann wieder extra VCO's
darsho schrieb:ohje...mehr fällt mir dazu nicht ein.
Meinen die das ernst ?
colectivo_triangular schrieb:Einzelausgänge kann man nachrüsten, auf der Platine selbst sind Anschlüsse dafür bereits beschriftet..
Würd ich mir gern anhören, danke fürs Feedback!colectivo_triangular schrieb:Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Demos zu machen, bevor das Ding weitergeht.
jetage schrieb:Es gibt ein neues Video:
GAS mag sich bei mir aber bisher nicht so recht einstellen...