freidimensional
Kleister aller Massen
Und, ist die "X" so cool, dass ihr nicht mehr zum schreiben kommt, oder so schlecht, dass es sich nicht lohnt drüber zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So cool, das ich nicht zum schreiben komme. Ohne Scheiss, ein Hammerteil!
Bisher las man nur dass die Bedienung für Quereinsteiger schwierig sei. Viele sind wohl nicht ehrlich zu sich selbst: Das Gerät ist katastrophal zu bedienen und extrem unübersichtlich.
Alles in allem mein teuerster Fehlkauf bisher.
Wieso sollte ein großer Touchscreen beim Beat basteln stören? Je größer um so besser, oder nicht? Ich frage ja nur, weil ich nicht verstehe, wie und warum ein großer Touchscreen beim Beat basteln stören kann.– Stört der grossgeratene Touchscreen beim Beat basteln?
Schaut man sich die MPC Live an und denkt "Oh, ein größerer Touchscreen könnte aber stören."? Warum?Bin mir gerade am überlegen die Live mit der MPC X zu tauschen.
Wieso sollte ein großer Touchscreen beim Beat basteln stören? Je größer um so besser, oder nicht? Ich frage ja nur, weil ich nicht verstehe, wie und warum ein großer Touchscreen beim Beat basteln stören kann.
Schaut man sich die MPC Live an und denkt "Oh, ein größerer Touchscreen könnte aber stören."? Warum?
Ok, wenn man die MPC X z.B. vor einem Fenster aufbaut, dann könnte der Touchscreen den Blick aus dem Fenster stören. Aber sonst?...