3
3zspb9wbisüfd
Guest
Pack mal den Stutter vor die beiden (Diode am Ende der Kette).Bei den neuen Effekten finde ich die Granulator und den Diode Distortion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pack mal den Stutter vor die beiden (Diode am Ende der Kette).Bei den neuen Effekten finde ich die Granulator und den Diode Distortion
Ja, vergiss nur nicht das XAir18 auf 44,1kHz umzustellen, falls es noch auf 48kHz sein sollte.Mal ne Frage zum Audiointerface. Mit sowas kenn ich mich garnicht aus.
Ich hab mein Setup DAWless, alles läuft in nem XAir18 zusammen.
Kann ich das jetzt an die MPC hängen und dann die max. 8 Audiospuren gleichzeitig aufzeichnen?
8 Stereospuren also 16Mal ne Frage zum Audiointerface. Mit sowas kenn ich mich garnicht aus.
Ich hab mein Setup DAWless, alles läuft in nem XAir18 zusammen.
Kann ich das jetzt an die MPC hängen und dann die max. 8 Audiospuren gleichzeitig aufzeichnen?
Ja ganau das ist der Plan. Es sind 1-2 Monokanäle und der Rest ist Stereo.8 Stereospuren also 16
Das Update geht bei mir auch auf der originalen MPC Live. Kann ich also bestätigen. Habe aber noch keinen Langzeittest hier gemacht bisher.hab eine mpc live ...dafür geht das update ja auch oder ???
Hi,Ganz doofe frage, gibt es auch eine Soundkarte oder ähnliches, wo ich die MPC Via Usb anschliessen kann, um dann mehr Analoge Anschlüsse zu bekommen? Ich schleife in der Regel so gut wie alle Outs vorher durch einen Effekt oder Compressor, und wünsche mir nichts anderes als mehr Analoge Ausgänge. Vielleicht gibt es ja so etwas. Danke und Grüße
S. 441 im Handbuch.Standalone Audio Interface Support
You can now use most audio interfaces that are both USB class-compliant and Linux class-compliant with your
standalone MPC.
Danke für die Antworten. Schwer zu finden solche Karten, irgendwie haben die meisten dann auch nur 8 Ausgänge, geht das dann eigentlich nur im Controller Modus, oder auch im ganzen normalen Modus?
MIDI kannste ja auch mehrere Geräte anschließen solange se Class Compliant sind nur eben bei Audio wurden leider keine Aggregate Devices implementiert.Die Midi Anschlüsse sollen aber erhalten bleiben,auch wenn das Interface welche mitbringt.
In der Firmware war wohl ein neues Bild versteckt:
Akai MPC Key 61.. praktisch eine MPC in ein Keyboard eingebaut:
Anhang anzeigen 105699
als Midi Slave ja. Force als Master ist tight.klagen ja schon user über schlechtes timing