Lefty de Vito
Abbildung ähnlich
Ah, ich sehe gerade, da steht auch schon FORCE or MPC...Anhang anzeigen 105537
Hätte se das nicht einfach ins Update inkludieren können?
Die FX sind nicht mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ich sehe gerade, da steht auch schon FORCE or MPC...Anhang anzeigen 105537
Hätte se das nicht einfach ins Update inkludieren können?
Die FX sind nicht mit drin.
https://www.amazon.de/RSHTECH-Netzteil-Aluminium-Verteiler-Datenhub/dp/B07KFG8PPRleicht OT:
welches powerd USB Hub kann man den für die MPC kaufen?
Diee Fantasienamen bei Amazon sind nicht sehr vertrauenserweckend.
Ja, und man muss wohl die MPC neu starten, um das umzustellen…Klasse Update
MPC one und mein Motu M4 läuft problemlos ... allerdings kann man nur eines von beiden nutzen, das interne Interface oder ein externes.
Die Effekte sind in der Firmware. Die Synths sind hier:Sind im neuen OS die Effekte und Plugins integriert oder extra runter laden?
Das ging mir beim Hype auch erst so, bis ich ganz unten bei den Presets die INT der ganzen Modelle gefunden habeIch finde die neuen Synths echt gelungen. Der Odyssee wird ja kaum erwähnt, klingt aber ordentlich. Mit dem Hype kann ich noch am wenigsten anfangen. Habe bisher aber auch nur die Presets getestet.
Bei den neuen Effekten finde ich die Granulator und den Diode Distortion (o.ä.) gelungen.
Leider läuft die Desktopsoftware nicht mehr bei mir. Schätze, dass Win7 / 64bit nicht mehr unterstützt wird. Naja, die habe ich auch nicht wirklich genutzt.
Schraub mal ein wenig an den Presets, da geht tatsächlich recht viel.(…) Mit dem Hype kann ich noch am wenigsten anfangen. Habe bisher aber auch nur die Presets getestet.
Bei den neuen Effekten finde ich die Granulator und den Diode Distortion (o.ä.) gelungen.
In der Firmware war wohl ein neues Bild versteckt:
Akai MPC Key 61.. praktisch eine MPC in ein Keyboard eingebaut:
Anhang anzeigen 105699