Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr.Lobo schrieb:hab ein pärchen s2.5a ergattert, sind deutlich ne andere liga als die p11a.
leider erzeugen die bassreflexrohre bei sehr tiefen frequenzen schon ab zimmerlautstärke deutliche störgeräusche.
ist das normal oder ein defekt? gibt es eine lösung für das problem?
Mr.Lobo schrieb:When you play music with very low frequencies at high volumes there is a lot of air motion, which can cause these noises.?
Es gibt einige LS die dieses Problemchen haben! Ich habe nie LS gekauft ohne sie bei mir zu testen min über das WEMr.Lobo schrieb:nunja, "klein" sind die 2.5a bestimmt nicht. und mit zwei 9""-zöllern sollte es schon möglich sein, ein 14qm-studio ordentlich zu befeuern. es ist ja auch nicht so, dass die tieftöner das problem sind, es ist ein mangelhaftes gehäuse. und das ärgert mich.
Mr.Lobo schrieb:nunja, "klein" sind die 2.5a bestimmt nicht. und mit zwei 9""-zöllern sollte es schon möglich sein, ein 14qm-studio ordentlich zu befeuern. es ist ja auch nicht so, dass die tieftöner das problem sind, es ist ein mangelhaftes gehäuse. und das ärgert mich.