Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? was ist das denn, auf doodle.com finde ich nur Terminkram und sowas.... :dunno:

Ich würde zwar vermutlich sowieso nicht mitmachen, aber: Die Regel mit dem Anmelden versteh ich nicht - es geht ja schließlich darum einen Track bis zum Abgabeschluss zu machen, egal ob angemeldet oder nicht - ist ja weder vor noch Nachteil.

formton schrieb:
Ich würde zwar vermutlich sowieso nicht mitmachen, aber: Die Regel mit dem Anmelden versteh ich nicht - es geht ja schließlich darum einen Track bis zum Abgabeschluss zu machen, egal ob angemeldet oder nicht - ist ja weder vor noch Nachteil.

Das ist schon anders formuliert als wie Herr Wirsch das tut und wirft in der Tat ein paar Fragen auf.
Ich fände es jedenfalls gut wenn der Output des Contest steigen würde.

----- schrieb:
Ich fände es jedenfalls gut wenn der Output des Contest steigen würde.
Ich find's schon heftig 40 Stücke anhören und bewerten zu müssen. Die Regeln macht der Battle-Master, warum überhaupt drüber diskutieren? Könnt ja den nächsten Battle selber organisieren und es dann so machen wie ihr es wollt.

Wollte mich auch gar nicht beschweren. Organisation und Battle ist gut. Früher unter Leitung von Trooper natürlich auch. Es ist ne Menge arbeit, oder mehr noch, eine menge Zeit, die da reinfließt und ich schätze das. Bitte nicht jede kritische Anmerkung gleich als Aufruf zur Meuterei verstehen. Ist toll das es das gibt! Ich werde mich beim voten beteiligen.

Falls Jemand meinen Platz einnehmen möchte und der Battlemaster das erlaubt......

ich hatte zwar schon nen schönen jam dazu gehabt, hab im Moment anderes zutun(löten) als aufnehmen
und werd kein track fertig machen

also: bei mir melden, wer zuerst kommt.... FALLS DER BATTLEMASTER ZUSTIMMT

:kaffee:

Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Auf der ersten Seite stand nix, welches Format soll der Track haben ? Mp3 oder Wave ?

Edit:
Sorry , habs jetzt gesehen: .wav

ich dachte halt bevor mein platz im battle verloren geht könnte ein anderer die chance ja haben was zu gewinnen...

wär ja doof wenns einer weniger wird, wo doch sogar nochmehr mitmachen wollten...

Erst mal danke, dass ich einspringen darf. Wenn es dadurch aber zu Unstimmigkeiten kommt, muss es nicht sein. Wäre halt gerne dabei gewesen, war mit der fristgerechten Anmeldung 12 Stunden zu spät dran und hätte mich jetzt gefreut, wenn es doch noch geklappt hätte ;-)

dramaqueen.gif

Die Anmeldefrist wurde bei 40 Anmeldungen geschlossen. Ein oder zwei kamen kurz dnach noch dazu, so dass wir auf 40 kamen. Einen, der bereits früh seinen Teilnahme kund tat, hatte ich übersehen, so dass es nun 41 Anmeldungen sind.

Wenn es wirklich 40 Beiträge werden, ist das ne ganze Menge an Daten und bei einer durchschnittlichen Länge von über 5 Minuten auch an die 2,5 h Stunden Material, durch das man sich durch hören muss. Darum halte ich den Anmeldestopp für gerechtfertigt. Das nächste Mal würde ich es eher auf 40 (oder 30) Beiträge begrenzen und die Teilnahme schließen, sobald diese da sind.

Aktuell sind 6 Beiträge eingereicht. Wenn nun jemand abspringt und dafür jemand anderes seinen Platz übernehmen möchte und von dieser Person sicher ein Beitrag kommt, halte ich das eher für eine Bereicherung des Battles. Auch wenn das organisatorsch etwas chaotisch werden könnte.

Ich kümmere mich das erste Mal um die Orga und bitte daher um etwas Nachsicht. Einerseits bemühe ich mich um gerechte Entscheidungen, andererseits um einen interessanten Battle mit vielen Beiträgen. Das mit der Anmeldefrist würde ich in Zukunft wohl anders machen.

Wie gesagt, ich würde gerne dabei sein, werde einfach mal ein wenig schrauben gehen und schau dann später nochmal rein, ob sich die Wogen geglättet haben :peace:

Auch für die anderen Aufgeber_innen und Nachzüglers gilt: Plätze tauschen/teilen möglich.

Weil unter uns, wenn A sagt, dass er nicht kann und B nen Song hat, wer kann überprüfen, dass sich A und B nicht den Teilnehmerplatz teilen?! ...

Die meisten Tracks kommen wahrscheinlich eh an den letzten beiden Tagen.

Bin auch noch am schrauben. Der letzte Platz will ja hart erkämpft sein. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben