Re: Acid Battle VII
Mach auch mit.
Mach auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Das nenn ich wahren Kampfgeist!
Gute Besserung.
Glaube nicht, deswegen war ich ja gegen so teure Preise. wie Bernie treffsicher in nem anderen Thread schrieb "Gelegenheit macht Diebe".Crabman schrieb:Gibt es eigentlich irgendeinen Schutz das bei den Votings nicht gefaked wird (multiple Accounts,Facebook Freunde zur Anmeldung bewegen etc.)?Schöne Preise,ich möchte mich doch nicht um den BassBot bescheissen lassen
Meine Rede von Anfang an, aber jetzt ist's so. Die meisten freuen sich ja über Preise und wollten das so. Vielleicht machen deswegen auch mehr mit als zB beim Happy Hardcore Battle.salz schrieb:Vielleicht sollten wir das mit den Preisen* ganz lassen. Olympischer Geist!
*ich kann eh nix davon gebrauchen.
Ja. Das war auch der Grund, warum ich letztes Mal so schlecht abgeschnitten hab.Crabman schrieb:Wie im echten Leben.Heute gewinnt nicht mehr derjenige (Musker/DJ),welcher die beste Musik spielt sondern der beste Socializer.Damit bin ich dann so gut wie chancenlos
Ich dachte, die Abstimmung erfolgt über eine externe Software, bei der alle Tracks bewertet werden müssen? War doch zumindest so im Gespräch? Fänd ich irgendwie besser.Björn schrieb:- Abstimmen können alle, die im Forum angemeldet sind. Wenn es administrativ hinhaut, das muss ich mit Mic noch klären, darf nur abstimmen, wer bereits im Forum angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Posts hat (wobei das bei der Mengen an nullwertigen Posts, die hier zum Teil rausgehauen werden, auch keine Sicherheit vor Doppelaccounts bietet).
dbra schrieb:Ich dachte, die Abstimmung erfolgt über eine externe Software, bei der alle Tracks bewertet werden müssen? War doch zumindest so im Gespräch? Fänd ich irgendwie besser.Björn schrieb:- Abstimmen können alle, die im Forum angemeldet sind. Wenn es administrativ hinhaut, das muss ich mit Mic noch klären, darf nur abstimmen, wer bereits im Forum angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Posts hat (wobei das bei der Mengen an nullwertigen Posts, die hier zum Teil rausgehauen werden, auch keine Sicherheit vor Doppelaccounts bietet).
dbra schrieb:Also, daß nur abstimmen darf, wer einen Track einreicht, finde ich total daneben. Dann wird es einen Gleichstand aller Tracks geben, da jeder nur sich selbst wählt (mal überspitzt). Dann lieber so wie letztes Mal und hoffen, daß genug Leute abstimmen und der Beschiss zum leichten Rauschen wird.