dbra
|||||||||||||
Re: Acid Battle VII
Trotzdem... So'ne mentale Inzest-Abstimmung finde ich nicht sonderlich reizvoll.
Trotzdem... So'ne mentale Inzest-Abstimmung finde ich nicht sonderlich reizvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das fände ich auch am besten.Pepe schrieb:Ich fände es gut, wenn der Abstimmungsthread nur für Mitglieder zugänglich gemacht wird, die 10 order 20 Postings Minimum auf dem Konto haben. Dann können keine "Lese-Bots" oder sonstige neuen Accounts mal eben den Sieger pushen. Sowas lässt sich mit der Forensoftware ganz sicher einstellen.
Das wird leider nicht möglich sein, wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist.Pepe schrieb:Außerdem will ich mit dabei helfen, dass dbra auf dem letzten Platz landet! Traditionen müssen bestehen bleiben!
----- schrieb:Hat schonmal jemand beschissen? Nein.
Statt 0 Anmeldungen also 5?freidimensional schrieb:----- schrieb:Hat schonmal jemand beschissen? Nein.
Schau Dir mal die Anzahl der Neuanmeldungen während der Abstimmphase des letzten Battles an - das waren 4 - 5 mal so viele wie sonst...
Björn schrieb:1. Abstimmung - extern zB über Doodle. Mitmachen darf hier nur, wer einen Beitrag eingereicht hat. Über diese Abstimmung werden die Preise verlost.
Ablauf:
Hier im Thread könnt ihr euch bis 31.12. anmelden. (einfach schreiben, dass ihr mitmachen möchtet)
Ab sofort könnt ihre eure Songs einsenden. auf http://www.wetransfer.com (ihr müsst auf "-> skip" klicken) die Datei hochladen und an die E-Mailadresse bockauftekkno ÄT gmail PKT com senden.
Bitte im Songtitel Benutzername und Songtitel angeben.
Ich lade die Songs Anfang Februar anonymisiert auf soundcloud.
Abgabefrist: 31.01.2015
----- schrieb:The contest is going to be international.
I think one post here is much more worth than 20 in any other sections to be in the boat.
i am no longer responsible for that, someone other does it now, i wish good luck for future battles
Ach, daran liegt das. Hab mich schon gewundert, warum ich auf deine Beiträge nicht mehr reagiere.freidimensional schrieb:Bei der Ignore-Funktion wird die Signatur doch auch nicht mit angezeigt, oder?
Dann dürfte das für die meisten verschmerzbar sein