C
changeling
Guest
Trooper schrieb:Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...
Vielleicht stößt das Dummgelaber hier noch mehr ab als die alte Stil-Diskussion. Oder es sind noch einige im Skiurlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...
changeling schrieb:Trooper schrieb:Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...
Vielleicht stößt das Dummgelaber hier noch mehr ab als die alte Stil-Diskussion. Oder es sind noch einige im Skiurlaub.
drop it schrieb:hab schon ein wenig rumprobiert, aber wirklich brauchbares is noch nicht entstanden. heute hab ich 6 stunden lang unterschiedliche accent einstellungen für die kick an der 606 durchprobiert mal schaun ob das morgen noch gut klingt, wenn ich dann die snare dazu programmiere sonst muss ich wieder von vorne beginnen..
drop it schrieb:skype mag ich nicht ^^ ich lad mir mal trillian runter.. das hat ein ehemaliger mitbewohner von mir verwendet.. so eine art all in one für skype, icq und was es sonst noch alles gibt
psicolor schrieb:Danke für die Blumen!
Bin grad mit meinem Chevi rumgercuist und hab aus versehen Josh Wink überfahren. Immer schön Obacht geben!
psicolor schrieb:Bin grad mit meinem Chevi rumgercuist und hab aus versehen Josh Wink überfahren.
besser direkt totgefahren *schüttel*tom f schrieb:psicolor schrieb:Danke für die Blumen!
Bin grad mit meinem Chevi rumgercuist und hab aus versehen Josh Wink überfahren. Immer schön Obacht geben!
hättest du doch den hawtin gerammt....
KalleWirsch schrieb:euch fehlt pep!
Der teilt nur seinen Wahnsinn, nicht das Mittel dazu...shiroiyuki schrieb:KalleWirsch schrieb:euch fehlt pep!
Dann gib uns doch mal was ab von Deinem
The POLYGIRL schrieb:ächz , ich glaub ich muss heut mal wieder 'ne nachtschicht einlegen
Trooper schrieb:@Hoodie
ja, ändere das bitte - und jeder nur 1 Track uppen bitte !