Acid Battle V - der Laberthread

wusste garnet das es aufnahmen von Tom´s Homebase im Wels Open Air Stadium gibt.....

der rockt ja ordentlich die crowd...so kennt man Ihn

:lollo:

Nice, da bin ich ja genau richtig :mrgreen:

Jetzt heißts aber schnell nen Track produzieren, bis mein Modular-System da is, sonst versink ich in den Tiefen der schrägen Töne :selfhammer:

Das wird echt ne fast zu leichte Nr dieses Jahr ... Tom hat die UUuu ich bin über 40 und meine Mojo arbeitet nicht mehr Depressionen ...
und sonst sind doch hier nur Xoxboxen unterwegs oder ? Ich glaub ich gehe heute mal meinen Betreuer besuchen ...

Irgendwie geht nichts mehr.
Erst war ich aber mal so richtig Krank gewesen wie schon lange nicht mehr und dann hatte ich mich 4 Tage an einem Projekt rangesetzt und mich mit der DAW herumgeärgert,
weil genau dann wenn es im das Abmischen ging - abstützte. Dann das mit dem Support hin und her usw. Das geht schon mehrere Tage ohne das ich weiterkomme.
Die Vorversionen gingen ja, aber wenn man die neuen Funktionen mit eingebunden hat, kann man gar nicht mehr mit der älteren Versionen sein Projekt laden.
Gleich abgestürtzt. Nocheinmal alles einspiele habe ich keinen Nerv.
Mein Studio ist schon fast leer, da ich alles wegen Green Screen umbaue und es gibt noch hundert andere Dinge die ich in der letzten Zeit aufschieben musste,
die mir unter den Nägeln brennen.

Ich glaube, diesmal mache ich entweder nicht mit oder uppe einfach den halbfertigen Track - was wäre besser?

LG Hoodie

mein track wird auch nur halbfertig sein... das is bei mir aber normal :mrgreen: is ja keine verpflichtung hier, wenn du nix machen willst/kannst dann halt bei nächsten mal. und sonst machst halt einen jam mit der acidschleuder deiner wahl und einem drummie.. geht doch um acid hier, oder?

Die Frage ist ja auch ob man mit solch alter Gear noch zeitgemäß Acid produzieren kann.
Ich behaupte - Nein.

KalleWirsch schrieb:
*mimimi*

606 und gesoxbox ... beim kacken ... hast du eine 10min deadline ...

komm ... hau einen raus .... mach mich nicht traurig ...

deine saure wurst wird nach scheisse klingen :twisted:

wenn der kalle mit dem kot in der schüssel acid produziert dann fällt er ohnehin wegen den darmwinden nach 10 minuten von der schüssel - soviel zur "deadline"

Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...wohl alle Schiss weil der Acid-Kaiser wieder dabei ist ? :mrgreen:

So, ich fang dann heute mal langsam an...